Athlon 64 - der Leistungshammer

Diskutiere Athlon 64 - der Leistungshammer im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @Zubo also Ich habe doch gesagt, das Windows es nicht RICHTIG unterstützt!!! damit meine ich doch, das winXp z.B. keine 64bit unterstützen!!! das mit den ...



Umfrageergebnis anzeigen: Hat jemand schonmal den Prozessor verbaut und getestet?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich habe ihn drin.

    0 0%
  • Nein, noch nicht.

    57 86,36%
  • Sowas kommt mir nicht in den Tower.

    7 10,61%
  • Was ist ein Athlon 64?

    2 3,03%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. Athlon 64 - der Leistungshammer #33
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @Zubo

    also

    Ich habe doch gesagt, das Windows es nicht RICHTIG unterstützt!!! damit meine ich doch, das winXp z.B. keine 64bit unterstützen!!!

    das mit den Servern..... Is mir schon klar, aber es geht doch um den A64 der extra für Desktop PCs gebastelt wurde


    mfg MasterHHS

  2. Standard

    Hallo Peter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon 64 - der Leistungshammer #34
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Stell dir doch einfach mal vor der A64 hätte kein 64-Bit. Was ändert das an der aktuellen Leistung? Nichts! Er ist schneller als der Athlon XP. Also was soll man dazu noch groß sagen?

  4. Athlon 64 - der Leistungshammer #35
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    @ Zubo

    Ahhhhhh Jetzt hab ich es geschnallt :ca :ca :ca :ek


    alles klar :bj

    :cb

    mfg MasterHHS

  5. Athlon 64 - der Leistungshammer #36

    Standard

    Originally posted by MasterHHS@27. Nov. 2003, 14:00
    [...]Warum bringt AMD einen CPU auf den markt der zwar gut und schnell ist, der aber von noch keinem Betriebssystem unterstütz wird bzw. richt unterstütz wird??? Das ist doch irgentwie kommisch
    [...]
    Linux und BSD sind also keine Betriebsysteme? Ausserdem kann der Athlon64 ja auch im 32bit-Betrieb laufen und trotzdem noch rocken

  6. Athlon 64 - der Leistungshammer #37
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Avatar von Peter

    Standard

    Gibs auf - unser Master hat noch nicht begriffen, dass Microsoft einfach zu langsam ist mit dem passenden OS.

    Seiner Meinung nach hätte AMD wohl mit dem launch des A64 warten sollen bis ein passendes Windows rauskommt. Aber irgendeins der beiden MUSS doch zuerst rauskommen :ee

    Das ist wie mit der Henne und dem Ei. Welches zuerst da war wird nie geklärt werden können, aber DAS eins zuerst da war ist unstrittig.... :2

  7. Athlon 64 - der Leistungshammer #38
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    ohhhhhh ich krieg gleich nen föhn!!!


    Ich habe gesagt das das windows das ding net RICHTIG unterstütz!!!


    damit meine ich, das das windows das ding nicht mit 64 bit unterstüzt!!! und dann bringt dir doch logischer weise dieses 64 bit garnichts!!! ok ok der A64 hat 1024 kb cache, aber nur des wegen kauf ich mir doch nicht nenn neuen CPU!!!

    also wenn windows das ding mit 32 bit unterstützt, dann ist doch alles in Ordnung, nur wie gesagt das wollte ich damit aus sagen:
    man bekommt den CPU nicht an seinen Leistungsgrenze!!!!

    Gut wenn man Linux hat, aber windows ist aber mehr verbreitet und so die meisten leute haben ja auch windows!!!

    und wir brauchen uns da jetzt net streite, bald kommt doch das neue Windows raus und da soll dann der A64 auch richtig mit laufen !!!

    also nur ein bischen warten und schon leuft die sache!!!



    was mir grad noch eingefallen ist: vielleicht kann man sich ja so nen Update bald holen, damit XP oder 2000 auch mit 64 bit leuft( wenn das möglich wäre)

    naja den Micrisaft leuten wird schon was einfallen!!!


    so ich hoffe ihr habt jetzt begriffen, was ich meine mit " wenn das kein Betriebssystem unterstützt" :4


    mfg MasterHHS


Athlon 64 - der Leistungshammer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.