Athlon XP 1700+ in Biostar M7VKA?

Diskutiere Athlon XP 1700+ in Biostar M7VKA? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo TecCentral Freunde, hab ein kleines Problem. Würde gern, weil gerade vorhanden, meine alte Athlon XP 1700+ CPU in den PC meiner Freundin einbauen. Problem ...



 
  1. Athlon XP 1700+ in Biostar M7VKA? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Athlon XP 1700+ in Biostar M7VKA?

    Hallo TecCentral Freunde,

    hab ein kleines Problem. Würde gern, weil gerade vorhanden, meine alte Athlon XP 1700+ CPU in den PC meiner Freundin einbauen.
    Problem ist nur das Mainboard. Es handelt sich dabei um ein Biostar M7VKA (glaub KT133 Chipsatz).

    siehe ftp://ftp.biostar-usa.com/manuals/M7VKA/M7VKAmanual.PDF

    Das heißt es läuft mit einem FSB von 100 MHZ. Da jetzt aber die CPU einen FSB von 133 MHZ hat, trau ich mich nicht rumzupfuschen. Außerdem hab ich Bedenken wegen der Spannung usw. Ich meine CPU folgendermaßen identifiziert:

    AMD AX1700MT3C AGKGA
    Athlon XP 1700 Brown

    Glaub des ist ein Palomino, oder? Kann ich den Proz reinbauen, oder nicht?
    Wenn ja auf was muss ich achten?


    Bitte helft mir, da sie wahrscheinlich net so viel Spaß mit der alten CPU an meinem Weihnachtgeschenk "Sims2" hat.


    Viele Grüße,
    Remy80

  2. Standard

    Hallo Remy80,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Athlon XP 1700+ in Biostar M7VKA?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

M7VKA 1700

m7vka biostar athlon xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.