Athlon XP 2400+ Was ist drinnen?

Diskutiere Athlon XP 2400+ Was ist drinnen? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hängt von der kühlung ab 1,8 - 1,85 volt kannst den prozzy schon geben wenn er dabei nicht zu heiss wird...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 36 von 36
 
  1. Athlon XP 2400+ Was ist drinnen? #33
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    hängt von der kühlung ab
    1,8 - 1,85 volt kannst den prozzy schon geben
    wenn er dabei nicht zu heiss wird

  2. Standard

    Hallo alpha-woolf,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP 2400+ Was ist drinnen? #34
    Newbie Standardavatar

    Standard vcore

    heyho
    hab nen msi k7t266pro v2
    ich kann im bios die vcore einstellen montan 1,7v allerdings zeigt mein mobo monitor 1,6 (stdwert) an..
    muss ich die vcore hart auf der cpu einstellen?
    oder gibts da ne andere möglichkeit

    merci
    grüsse lil

  4. Athlon XP 2400+ Was ist drinnen? #35
    Newbie Standardavatar

    Reden

    Hab mir selbst system gebaut dabei ist mir folgendes passiert: wärmleitpaste über ganze cpu verteilt, da lüfter lose, weil clip gebrochen (arctic copper silent 2 rev.2) jetzt hab ich den kühler als gehäusekühler und nen neuen(den gleichen) drauf bin damit locker auf 2,2 (140*16) gekommen ohne vcore oc und des lief absolut stabil hab übrigens 512 MB Samsung DDR-333 und en asus a7k8x!!! hab jetzt wieder runtergetaktet läuft auch stabil ;)

  5. Athlon XP 2400+ Was ist drinnen? #36

    Standard

    ich habe mit meinem Sytem mehr aus dem bios ruasgeholt
    seht ihr ja unten Vcore auf 1,9 und 166 fsb und dann läuftz das jedenfalls bei mir läuft auch stabil
    ciao danjesun


Athlon XP 2400+ Was ist drinnen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.