Athlon-XP 2500+ (Barton)

Diskutiere Athlon-XP 2500+ (Barton) im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; soll ich lachen oder heulen ? zu teuer nennst du das ? hast du überhaupt mal die speicher preise in leuter zeit verfolgt ... ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 44
 
  1. Athlon-XP 2500+ (Barton) #9
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    soll ich lachen oder heulen ? zu teuer nennst du das ? hast du überhaupt mal die speicher preise in leuter zeit verfolgt ... ich glaube kein meter..... vor gut ein oder 2 monaten war der preis bei über 100€ noch für ein so einen riegel...... hab mir erst vor ne guten woche selbst so einen riegel gekauft

    kauf dir solch nen riegel und nen 2400XP das gibt schon ordentlich power

  2. Standard

    Hallo Martin Zimmermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon-XP 2500+ (Barton) #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Profi
    Ein guter 2000+ schafft auch 2500+ (bei ausreichender Kühlung!!!).
    Ein neuer Kühler kostet ja nicht die Welt.........
    Erzähl net son Käse...

    Er hat nen Palomino da geht GARNIX! Erst recht nicht wenn man keine Ahnung davon hat!

    @Zimmermann: Was bringt mehr? 100 Euro für nen XP2500 mit nem guten Preis-/Leistungsverhältnis dessen Geschwindigkeitsplus man aber nicht merkt, oder 100 Euro für mehr Ram mit einem normalen Preis-/Leistungsverhältnis aber einem ordentlichen Performanceschub?`

    Hoffe das war jetzt Martinkompatibel formuliert und du verstehst was ich meine...

  4. Athlon-XP 2500+ (Barton) #11
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Erzähl net son Käse...

    Er hat nen Palomino da geht GARNIX! Erst recht nicht wenn man keine Ahnung davon hat!

    @Zimmermann: Was bringt mehr? 100 Euro für nen XP2500 mit nem guten Preis-/Leistungsverhältnis dessen Geschwindigkeitsplus man aber nicht merkt, oder 100 Euro für mehr Ram mit einem normalen Preis-/Leistungsverhältnis aber einem ordentlichen Performanceschub?`

    Hoffe das war jetzt Martinkompatibel formuliert und du verstehst was ich meine...
    OK, dann will ich euch mal glauben und mich nach neuem Speicher umsehen statt einer neuen CPU. Danke für die Infos.

  5. Athlon-XP 2500+ (Barton) #12
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Kauf Dir einen 2500+ Mobile.....da sollte bei den meisten 2400MHZ mit 1,7V drin sein, somit brauchst auch keinen neuen CPU Kühler.....da der Multi frei ist muss Dein Ram auch nicht ausserordenlich gut gehen, da Du per Multi Übertaktest.....das ist meine Meinung....
    das wäre dann eine Steigerung von knapp 750MHZ, und das solltest schon merken........entspräche einem 3600+
    Gruss

  6. Athlon-XP 2500+ (Barton) #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Hombre
    Kauf Dir einen 2500+ Mobile.....da sollte bei den meisten 2400MHZ mit 1,7V drin sein, somit brauchst auch keinen neuen CPU Kühler.....da der Multi frei ist muss Dein Ram auch nicht ausserordenlich gut gehen, da Du per Multi Übertaktest.....das ist meine Meinung....
    das wäre dann eine Steigerung von knapp 750MHZ, und das solltest schon merken........entspräche einem 3600+
    Gruss
    Auch hier gilt...nur schreiben wenn man weiss wovon man redet!

    Das KT3 lässt 0,01V mehr V-Core zu als die Default-Werte des Prozessors, also bei nem Mobile maximal 1.55 Volt!

    Mal davon ab das sein System mit 256 MB auch mit 3 GHz nicht spürbar schneller wäre.

  7. Athlon-XP 2500+ (Barton) #14
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    speicher ist bei windows xp generell wichtiger als blose rechenpower!!!
    2000+ reicht dafür völlig. 256MB reichen gerade so für das nötigste!!

  8. Athlon-XP 2500+ (Barton) #15
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Wo steht denn das er ein KT3 hat......egal, selbst bei 1,55V sollte die CPU 2000MHZ stabil schaffen........schon klar das auch 256MB mehr Speicher angebracht wären......und die kosten ja nun wirklich nicht die Welt, müssen ja keine High End Speicher sein, das Gesamtpacket von CPU und Speicher würde aber dann schon Spürbar mehr performance bringen.....

  9. Athlon-XP 2500+ (Barton) #16
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Also am besten gleich 1024 MB Ram rein und fertig ?? Oder bremmst dann das Board auch noch aus ?? Geld für nen neues Bord hätte ich dann aber nicht mehr.

    Am besten den hier.....
    http://www.pc-king.de/lshop,showdeta...089561095,.htm

    ....aber der ist doch etwas zu teuer.


Athlon-XP 2500+ (Barton)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leuterzeit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.