ATHLON XP 3200 @ 11x220 1,73v > Temperatur

Diskutiere ATHLON XP 3200 @ 11x220 1,73v > Temperatur im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute Ich habe meinen CPU mal übertaktet. Die Taktraten mit meiner Signatur stimmen also nicht mehr, sie lauten: 11x220 @ 1,744v REAL Luftgekühlt. Ich ...



 
  1. ATHLON XP 3200 @ 11x220 1,73v > Temperatur #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von JaY^JaY

    Standard ATHLON XP 3200 @ 11x220 1,73v > Temperatur

    Hallo Leute
    Ich habe meinen CPU mal übertaktet. Die Taktraten mit meiner Signatur stimmen also nicht mehr, sie lauten:

    11x220 @ 1,744v REAL Luftgekühlt. Ich habe jetzt mit Prime95 die Temperatur unter Vollast überprüft, sie liegt bei 56°C unter VOLLAST @ 1 Stunde. Ist das nicht ein bisschen zu viel? Sinkt die Lebensdauer, wenn er zu heiß wird, Gegenfrage länger wenn er kühler ist.

    Ich habe einen Thermaltake Silent Boost Kupferkühler @ 2600 rpm. Gehäuselüfter habe ich auch genug. Ist die Temp. normal mit meiner Kühlung?

    mfg

  2. Standard

    Hallo JaY^JaY,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ATHLON XP 3200 @ 11x220 1,73v > Temperatur

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon xp 3200 temperatur

temperatur athlon xp 3200

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.