Athlon XP-M vs. Athlon XP-M DTR

Diskutiere Athlon XP-M vs. Athlon XP-M DTR im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; leicht Offtopic... @Infineon: Bei Deinem Namen traust Du Dich, Samsung im Rechner zu verbauen??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 79
 
  1. Athlon XP-M vs. Athlon XP-M DTR #65
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    leicht Offtopic...
    @Infineon: Bei Deinem Namen traust Du Dich, Samsung im Rechner zu verbauen??

  2. Standard

    Hallo Feyamius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon XP-M vs. Athlon XP-M DTR #66
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ Infineon:
    Ich hab schon ein Board, müsste morgen ankommen. Um es für den Letzten auch noch zu verlinken: das da!

    Jetzt geht es mir eigentlich nur noch um den "perfekten" XP-M 2.600+
    Den würde ich wohl in irgendeinem Marktplatz irgendeiner PC-Foren-Seite finden. Ich müsste eben nur noch wissen, welche Bauserie davon am geeignetsten zum übertakten ist.


    Bye, Feyamius...
    ...der auch findet, dass Infineon sich schämen sollte. ;-)

  4. Athlon XP-M vs. Athlon XP-M DTR #67
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Infineon

    Standard

    Hi!

    Ohhh, ok. Wie ich sagte...., ich hab mir nicht alle Seiten durchgelesen.

    Und zu Infineon: Als ich mir den Namen damals ausgesucht hatte, war vor gut 5 Jahren, war Infineon noch mein Liebling unter den Rams und waren auch noch sehr gut. Aber heute is Infineon ja wohl der letzte Mist. Und weil mich zu Viele unter Infineon kennen und ich auch keine Lust habe wieder alles umzustellen, bleibt der Name halt so wie er is gg

    Gruss Inf

    Und viel Spass mit nForce

    PS: Mein altes EPoX 8RDA3+ rev. 1.1 lief einfach nur Geil. Das sogar mit Billigrams!

  5. Athlon XP-M vs. Athlon XP-M DTR #68
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Es war schon ein angeblich gutes Stepping, was sogar ein wenig mehr gekostet hat, als ein anderer 2600+ der dieses nicht hatte, aber generell kann man nicht sagen das dieses auch gut gehen müssen. Ich guck da nochmal nach welches es war, wenn ich finde poste ich es hier hin.

  6. Athlon XP-M vs. Athlon XP-M DTR #69
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Hallo.

    So, das Board ist heute angekommen.
    Aber nun doch ohne antistatische Schutzhülle, sondern einfach bloß mit zusammengeknülltem Zeitungspapier drumrum.



    Muss noch jemanden mit Sockel-A Prozessor finden, der mich das Ding bei sich ausprobieren lässt.

    Ich hab dem Kerl auch schon 'ne E-Mail geschrieben, bin mal gespannt was er dazu sagt. Vor allem da er mir ja noch schriftlich versprochen hat, dass er noch eine Hülle besorgt... ich kapier's echt nicht.

    Tut mir wirklich Leid, das war so ein netter Kontakt, mit dem man auch reden konnte und der kooperativ war - und dann sowas. Ich hätte dem so ne schöne Bewertung geschrieben... aber jetzt...

    Hoffentlich funktioniert das Ding trotzdem.


    Bye, Feyamius...
    ..."leicht" angenervt.

  7. Athlon XP-M vs. Athlon XP-M DTR #70
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Nochwas zum Leadtek Brett: ich habe das review damals dazu geschrieben und festgestellt, dass es einen fetten Vcore Bug und SATA Controller Probleme hat, die definitiv nicht am BIOS & Treiber hängen! Ledatek meinte dazu, dass davon die gesamte Limited Edition Serie betroffen sei. Zum Zeitpunkt des Tests hatte ich selber noch keine SATA Platten - deshalb ging das nicht in die Wertung ein.

    FSB 200 ist möglich, Dualchannel auch.

    Das Jetway Board habe ich auch getestet und den Artikel dazu geschrieben: Overclocking ist nur begrenzt möglich. Ansonsten ein flinkes und stabiles Board ohne viel Schnickschnack. Achte aber auf aktuelle BIOS Versionen und vor allem nicht die N2PAP Lite Version holen, sondern die N2PAP Ultra 400 oder gar das KT600 Modell V600 DAP!

    Gruß, Doc

    EDIT: ups, zu spät gesehen, dass Du Dich schon entschieden hast

  8. Athlon XP-M vs. Athlon XP-M DTR #71
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    @Feyamius: Wennde Glück hast, hatts überlebt... Wenn nich haste sehr gute Chancen, Dein Geld zurückzubekommen!

  9. Athlon XP-M vs. Athlon XP-M DTR #72
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    @ boidsen:
    Ich hab den Mailverkehr natürlich aufgehoben und vorher gerade wegen so Aktionen immer wieder klar gesagt, dass ich will, dass das Teil in eine Antistatik-Hülle gepackt wird. Ich denke auch, dass ich da gute Chancen hätte, vor allem da meine Mutter dabei war beim Auspacken - nur was ist, wenn der behauptet, jemand könne ihm ebenso bezeugen, dass er es mit antistatischer Hülle verpackt hätte? Aussage gegen Aussage... na ja, ich hoffe in meiner granzenlosen Naivität ja immer noch auf ein bisschen Anstand in der Welt.
    Ich hab von dem Typ aber noch keine Antwort auf meine Beschwerdemail... bin da mal gespannt.

    @ Psycho_Doc:
    Ah, danke, sehr schön zu wissen. Dann werd ich S-ATA Platten holen, ausprobieren und wenn's nicht geht weiß ich ja woran es liegen könnte und schick' sie wieder zurück und hol' mir IDE Teile. Merci.
    Was meinst du mit "vCore-Bug"? Worin äußert sich dieser?


    Bye, Feyamius...
    ...kein Käfer-Fan... und noch weniger einer von Wanzen. *abhörsicher*


Athlon XP-M vs. Athlon XP-M DTR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

produktionswoche prozessor herausfinden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.