Athlon64 3000+

Diskutiere Athlon64 3000+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo zusammen, ich habe gerade gelesen das der 3000+ sehr gut zu übertakten sein soll. Ich habe davon keine Ahnung und halte davon auch nicht ...



 
  1. Athlon64 3000+ #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Athlon64 3000+

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade gelesen das der 3000+ sehr gut zu übertakten sein soll. Ich habe davon keine Ahnung und halte davon auch nicht sehr viel aber wie weit könnte ich denn meine CPU übertakten. So das er stabil läuft und nicht nach 6 Monaten den Hitzetod findet.

    Wie würde ich das denn machen können? ;)

    mfg
    spookey

  2. Standard

    Hallo spookey,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon64 3000+ #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    lol.... les dir mal ein paar threads durch oder die overclocking sektion.... hast du so ne cpu ??
    und vor allem müsste mann wissen was für andere hardware du hast ....

  4. Athlon64 3000+ #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe die CPU und ein MSI K8N Neo Platinum 2 mit 1024 MB PC400 RAM von TwinMos. Das ist mein System, die Graka kommt noch neu ;)

    mfg
    spookey

  5. Athlon64 3000+ #4
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Die 3000er gehen nicht unbedingt wahnsinnig gut... Da muss man auch noch Glück haben.
    Mach dich erstmal ein bisschen schlau darüber, wie das funktioniert, und was die Risiken sind.
    Dann kannst du mal langsam den FSB hochdrehen und sehen, wie weit du kommst. Wenn dir das nicht genug ist, kannst du dann mit Speichertimimgs, HTT, Teiler und Multi rumspielen.


Athlon64 3000+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.