Athlon64 3500+ raus / X2 4200+ rein

Diskutiere Athlon64 3500+ raus / X2 4200+ rein im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Danke franklyn, hatte ich auch so verändert und die Reparatur startete auch. Aber bei der Geräteinstallation stoppte das Ganze dann bei 34 Minuten und nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 26 von 26
 
  1. Athlon64 3500+ raus / X2 4200+ rein #25
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    Danke franklyn,

    hatte ich auch so verändert und die Reparatur startete auch.
    Aber bei der Geräteinstallation stoppte das Ganze dann bei 34 Minuten und nach zwei Stunden fragte mich dann XP nach der Treiber-CD für den nvidia busmaster.
    Die Mobo-cd einzulegen, hat an der Stelle auch nicht gebracht.

    Dann hab ich den Proz wie meinem ersten Versuch einfach umgebaut(image zum Retten hatte ich ja) und plötzlich hat XP den proz erkannt und auch gleich richtig installiert. siehe Anhang:

    Ich denke mal, es ist vollbracht??!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Athlon64 3500+ raus / X2 4200+ rein-cpu_z.jpg   Athlon64 3500+ raus / X2 4200+ rein-geraetemanager.jpg  

  2. Standard

    Hallo puhbaer36,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Athlon64 3500+ raus / X2 4200+ rein #26
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Wenn er jetzt noch stabil läuft, wovon ich ausgehe, haste endlich deinen X2 am Laufen ;)


Athlon64 3500+ raus / X2 4200+ rein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon 64 proz 3500

athlon 64 3500 4200

proz raus proz rein bildschirm schwarz

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.