Aufrüsten / viel vorhanden / E6600 oder 4600+

Diskutiere Aufrüsten / viel vorhanden / E6600 oder 4600+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Okay gut... Danke! Prozessor ist soeben eingetroffen. Morgen mache ich das Hardware Update. *freude*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Aufrüsten / viel vorhanden / E6600 oder 4600+ #9
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Okay gut... Danke! Prozessor ist soeben eingetroffen. Morgen mache ich das Hardware Update. *freude*

  2. Standard

    Hallo VicRom,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aufrüsten / viel vorhanden / E6600 oder 4600+ #10
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Noch eine Frage, sollte ich vorher ein CMOS clear machen?

  4. Aufrüsten / viel vorhanden / E6600 oder 4600+ #11
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vor allem solltest Du vorher checken, ob Dein BIOS die CPU unterstützt....ansonsten kannste wieder wechseln....;-/....CMOS-Clear ist nicht nötig...zumindest habe ich das vorher nie gemacht....

  5. Aufrüsten / viel vorhanden / E6600 oder 4600+ #12
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Das habe ich auf der MSI Seite gechecked, bevor ich die CPU bestellt habe. Passen alle X2 Modelle drauf...

    Edit:
    alles klar... CPU läuft und wurde automatisch erkannt. Thx ;)


Aufrüsten / viel vorhanden / E6600 oder 4600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.