AXDL 2800 DLV4D

Diskutiere AXDL 2800 DLV4D im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hat jemand mit diesen low voltage bartons erfahrung? wie die zum OCen gehen? 1,5v standard vcore anstatt 1,65 is für einen barton ja prinzipiell schon ...



 
  1. AXDL 2800 DLV4D #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard AXDL 2800 DLV4D

    hat jemand mit diesen low voltage bartons erfahrung? wie die zum OCen gehen?

    1,5v standard vcore anstatt 1,65 is für einen barton ja prinzipiell schon mal net schlecht.

    ich finde nicht mal eine deutsch forums seite mitn google, nur englische - und auch die sind recht spärlich gesäht.


    einzig das nicht alle boards damit klarkommen wollen wies scheint.


    hat den zufällig jemand in einem barebone mit nf2 chipsatz drinnen stecken?

  2. Standard

    Hallo andi@DT,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

AXDL 2800 DLV4D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dlv4d

axdl2800

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.