Barton 2500+ Fake???

Diskutiere Barton 2500+ Fake??? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leute, ein Kumpel von mir kam heulend vorhin zu mir an mit seinem Prozzi in der Hand. Er meinte sämtliche Software zeigt ihm an ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Barton 2500+ Fake??? #1
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hallo Leute,

    ein Kumpel von mir kam heulend vorhin zu mir an mit seinem Prozzi in der Hand.

    Er meinte sämtliche Software zeigt ihm an das es ein Duron ist. 3DMark2003 usw.

    Er hat auch schon mit AMD gesprochen die sagen dazu das sein WinXp den Prozessor nicht richtig erkennt. Er soll es mal neu instalieren.

    Das steht auf der CPU:

    AXDA2500DK V4DZ359137240261
    AQZFA0336MPMW


    Ist das ein gefakter Barton 2500+??

  2. Standard

    Hallo snuskhammer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barton 2500+ Fake??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    :ee :ek :ci jetzt gehts aber los...


    Das ist doch sowas von egal was 3D MARK und Co anzeigen...

    Natürlich ist das kein gefakter Barton und XP wird den auch richtig erkennen :db

    Wenn er dann aufhört zu flennen sag ihm er soll mit WCPUID nachsehen.. dort steht dann auch Barton....

  4. Barton 2500+ Fake??? #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    Naja, er hat das Ding ebi ebay ersteigert für 100€ deshalb war ich mir nicht so sicher!!

  5. Barton 2500+ Fake??? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die CPU brauch man doch nur angucken.. das sieht man doch schon an der Core...

  6. Barton 2500+ Fake??? #5
    Volles Mitglied Avatar von Mosi

    Standard

    Hmm, vom reinen Angucken aber noch nicht. Es sollen gefälschte AMD CPUs im Umlauf sein.
    Wie kann man denn zweifelsfrei erkennen, was es für eine CPU ist? Ohne den Aufdruck zu beachten, meine ich, denn der ist durchaus zu fälschen.

  7. Barton 2500+ Fake??? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Mosi@3. Dez. 2003, 16:03
    Hmm, vom reinen Angucken aber noch nicht. Es sollen gefälschte AMD CPUs im Umlauf sein.
    Wie kann man denn zweifelsfrei erkennen, was es für eine CPU ist? Ohne den Aufdruck zu beachten, meine ich, denn der ist durchaus zu fälschen.
    An der Core... wie soll man ne Core fälschen ???

  8. Barton 2500+ Fake??? #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von snuskhammer

    Standard

    Mein Kumpel meinte das der Rechner viel zu langsam ist. Er hat sein alten Prozzi (2400+) ausgebaut und den neuen rein.

    Seid dem läuft das System ziemlich langsam, so Athlon 1000 mäßig.

    Darauf hin hat er AMD angerufen und sie sagten das er das WIndows neuinstallieren soll. Sie meinten das dass Windows es nicht "verkraftet" wenn man den Prozessor wechselt.

    Und die kamen dann auf die Idee mit dem Fake!!
    Weil erdas Ding wie schon gesagt von eBay hat!!


    Ich selber habe den Prozzi nicht gesehen, bzw nicht direkt. War noch an der Arbeit. Habe mir dann nur die ganzen Daten aufgeschrieben.

  9. Barton 2500+ Fake??? #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    schau dir mal ein bild von einem duron, einem t-bred und einem barton an.

    die core kann man nicht fälschen, das einzige was gefälscht sein könnte wäre der sticker. und dann müsste er einen thorton haben der als amd xp 2000 oder so verkauft werden könnte. aber nicht als duron....


Barton 2500+ Fake???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.