Wird mein Barton 2600+ zu Warm ???

Diskutiere Wird mein Barton 2600+ zu Warm ??? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Grinz! Nimm Arctic Silver V wie ich schon anfangs empfholen habe. ;-)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Wird mein Barton 2600+ zu Warm ??? #17
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Grinz! Nimm Arctic Silver V wie ich schon anfangs empfholen habe. ;-)

  2. Standard

    Hallo BadSoldier,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wird mein Barton 2600+ zu Warm ??? #18
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jup wird wohl so sein *gg*

    @ Thorin leuchten diese lüfter denn ? weil hab gemoddetes Gehäuse :ek :2

    cYa und nochmals danke für eure hilfe

  4. Wird mein Barton 2600+ zu Warm ??? #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich weiss garnicht was das mit dem leitend immer soll, wenn man die Paste da aufträgt wo sie hinsoll kann sie doch ruhig leitfähig sein oder schonmal nen nichtleitenden Kühler gesehen ? :da

  5. Wird mein Barton 2600+ zu Warm ??? #20
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Nein, diese Lüfter leuchten net. Wenn Du hübsche und trotzdem noch relativ leise Lüfter haben willst such mal mit Google nach Lüftern von Revoltec. Benutze selber die DARK RED von denen und für meine Verhältnisse empfinde ich sie noch als leise. Kannst ja mal meine Gallerie ansehen, die Bilder sind zwar mies aber da kannste Dir zumindest nen groben Überblick schaffen. ^^

    Edit: Der blaue Lüfter bei mir ist ein CoolerMate!

    @AMD4ever

    Sehe ich genauso! ^^

  6. Wird mein Barton 2600+ zu Warm ??? #21
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hihi hab nur noch eine letzte frage bevor ich alles bestelle.

    Sind diese Lüfter sozusagen "Laufruhig" ??

    Link: KLICK MICH

    cYa

  7. Wird mein Barton 2600+ zu Warm ??? #22
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Die haben zumindest die gleichen Specs wie meine und meine empfinde ich als laufruhig (silent), nicht zu verwechseln mit UltraSilent! ^^

  8. Wird mein Barton 2600+ zu Warm ??? #23
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    nabend
    ein ähnliches prob hab ich auch.hab auch den 2600er Barton als boxed.....bei mir is er idle schon bei 44° !!!! Ich find dat echt zu warm! Aber wenn ich dat Ding abnehme und ne neue paste..wollte auch die AS5.....drauf klatsch hab ich dann noch die garantie?!! :8

    CU

    BassBoXX

  9. Wird mein Barton 2600+ zu Warm ??? #24
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    hallo?!?!
    wat isn mit der garantie!??! :5 :5 :5 :5


Wird mein Barton 2600+ zu Warm ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.