Barton 2800+ wird nicht erkannt *****

Diskutiere Barton 2800+ wird nicht erkannt ***** im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo habe das A7N8X-E Deluxe und einen xp2800 mit barton kern. leider wird der cpu in winxp nicht richtig erkannt. da steht nur "mobile amd ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. Barton 2800+ wird nicht erkannt ***** #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Barton 2800+ wird nicht erkannt *****

    hallo
    habe das A7N8X-E Deluxe und einen xp2800 mit barton kern. leider wird der cpu in winxp nicht richtig erkannt. da steht nur "mobile amd 789mhz".
    egal ob fsb 100 oder 200 richtig erkannt wird er nicht nur die mhz zahl steigt leicht.
    gejumpert müsste das board auch richtig sein.


    THX

  2. Standard

    Hallo radeonm@n18,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barton 2800+ wird nicht erkannt ***** #2
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Wird die CPU denn im Bios richtig erkannt?
    Isses etwa so einer von den DTRs, wiese derzeit bei Ebay verscherbelt werden?!?
    Was sagt cpu-z?

  4. Barton 2800+ wird nicht erkannt ***** #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich würde sagen verarscht beim cpu kauf?!

  5. Barton 2800+ wird nicht erkannt ***** #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von radeonm@n18
    hallo
    habe das A7N8X-E Deluxe und einen xp2800 mit barton kern. leider wird der cpu in winxp nicht richtig erkannt. da steht nur "mobile amd 789mhz".
    egal ob fsb 100 oder 200 richtig erkannt wird er nicht nur die mhz zahl steigt leicht.
    gejumpert müsste das board auch richtig sein.


    THX
    Das sie "nicht richtig erkannt" wird ist völlig normal und bei den meisten Boards so. Stell die CPU einfach entsprechend ihren Leistungsdaten (Multiplikator, FSB) ein und fertig!

  6. Barton 2800+ wird nicht erkannt ***** #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kann ich das mit einem bechmark tool (oder ähnliches) dann testen? dort müsste doch dann die genaue mhz zahl stehen oder?

  7. Barton 2800+ wird nicht erkannt ***** #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wollte jetzt mal das mainboard flashen allerdings wenn ich da die treiber sauge bekomme ich eine bin. datei. wie flashe ich damit das board?
    habs mal mit awdflash probiert aber dann kommt immer die meldung "source file not found".

    ------
    nein der cpu ist von einem seriösen online kaufhaus und fuknktioniertt mit sicherheit.

  8. Barton 2800+ wird nicht erkannt ***** #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    DOS-Bootdiskette machen ( http://k7jo.de/tools/drdos/drdflash.exe ), Flashtool und Bios drauf und flashen - fertig! Vorher Default Settings laden nich vergessen...

  9. Barton 2800+ wird nicht erkannt ***** #8
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Mach es doch so wie Tobias es beschrieben hatt. Da Windows generell die CPU falsch erkennt, wird dir sicherlich auch ein Bios Update nicht weiterhelfen ...

    Stell die CPU mal ein und schau mit CPU-Z nach ob die Settings angenommen wurden. Wenn nicht, kannst du dann immer noch ein Bios-Update machen.

    CPU-Z bekommste hier: Klick mich


Barton 2800+ wird nicht erkannt *****

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.