Barton 3000+ OC'en

Diskutiere Barton 3000+ OC'en im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Was hast denn du für einen Speicher drin?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Barton 3000+ OC'en #9
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Was hast denn du für einen Speicher drin?

  2. Standard

    Hallo Nobren,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barton 3000+ OC'en #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@6. März 2004, 18:46
    Was hast denn du für einen Speicher drin?
    2xGeil 512MB 3200(Dual)

  4. Barton 3000+ OC'en #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ AMD4ever Ja hab ich !

  5. Barton 3000+ OC'en #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Erhöh mal die V-Core auf 1,7 Volt, wenn es dann nicht geht die V-DIMM auf 2,8 Volt...

  6. Barton 3000+ OC'en #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    V-Core und V-Dimm erhöt aber immer noch alles schwarz...ich hab übrigens vergessen zu erwähnen, daß es nebenbei auch noch piept. Es sind langezogene Piepser...

  7. Barton 3000+ OC'en #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Da keiner mehr antwortet, gehe ich mal davon aus, daß ich mich wohl mit den 200 zufrieden geben muss. Auf jeden Fall danke für die Vorschläge. :co

  8. Barton 3000+ OC'en #15
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    Also CPU Interface hast Du enabled? Die CPU/DDR Ratio auf 6/6 gestellt? Den Ram erstmal auf SPD? Und die Vcore auf mindestens 1,75V gestellt, weil das Board die Vcore um ca. 0,05V runterzieht (besser 1,8V)? Das Piepen deutet darauf hin das die CPU zu wenig Spannung bekommt. Eigentlich sollte der Rechner beim 2. Startversuch auch ohne CMos clear klar kommen.

  9. Barton 3000+ OC'en #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab meinen V-Core jetzt mal schrittweise bis auf die 1,8V erhöht und jetzt geht es. :co Hab jetzt nen FSB von 209 und werd mich jetzt vorsichtig weiter ans maximum rantasten. Dabei noch ne Frage am Rande: Wie weit kann/darf ich mit dem V-Core gehen bevor es kritisch wird ?


Barton 3000+ OC'en

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.