Barton 3000+ OC'en

Diskutiere Barton 3000+ OC'en im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Kommt auf Deine Kühlung im PC Case und auf der CPU an. Würde an Deiner Stelle mal die CPU Temp im Auge behalten. Der Barton ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Barton 3000+ OC'en #17
    Mitglied Avatar von Intelkiller

    Standard

    Kommt auf Deine Kühlung im PC Case und auf der CPU an. Würde an Deiner Stelle mal die CPU Temp im Auge behalten. Der Barton Kern kann laut AMD 85° ab, würde den aber nicht auf Dauer so hoch betreiben.

  2. Standard

    Hallo Nobren,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barton 3000+ OC'en #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt bei 11x209 und knapp einer Std. Prime eine Temp von 44°. Ich denke das ist noch völlig ok.

  4. Barton 3000+ OC'en #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    HILFE....ich hab heut morgen Norton Antivir installiert und hatte direkt nen freeze und konnte seid dem nie länger als max. 2 min ins XP. Ich dachte erst es läge daran, daß ich es auf ein getaktete System geinstet hab und hoffte das ein löschen alles wieder hinbiegen würde, aber leider nicht. Jetzt hab ich wieder Standart Takt und XP neu geinstet, doch nachdem ich Norton wieder drauf hatte kam wieder nen freeze. Kann mir jemand sagen, was das sein kann ? :8

  5. Barton 3000+ OC'en #20
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab jetzt schon 5 mal Formatiert und es geht immer noch nicht. Jetzt hängt er sich nicht mehr nach einer bestimten Zeit auf, sonder so wie es ihm passt. Mal gehts bis zu 10 Std gut mal aber auch nur 1 Min und das immer in vollig unterschiedlichen Situationen (Ich musste 2 mal Booten um den Post hier zu schreiben) :5

  6. Barton 3000+ OC'en #21
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    hast de auch den vcore und so wieder auf normal gestellt??

  7. Barton 3000+ OC'en #22
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab im bios alles wieder auf Standart/System Default gestellt.

  8. Barton 3000+ OC'en #23
    Mitglied Avatar von netvip

    Standard

    Haste schon die optimized Defaults versucht?

  9. Barton 3000+ OC'en #24
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich auch schon aber es hilft leider nicht :8


Barton 3000+ OC'en

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.