Barton 3000+ OC'en

Diskutiere Barton 3000+ OC'en im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ich hab jetzt endlich meine Wakü drin und wollt mal testen wie weit ich meine Cpu OC'en kann. Ich habe einen Barton 3000+ (333), Abit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 31
 
  1. Barton 3000+ OC'en #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab jetzt endlich meine Wakü drin und wollt mal testen wie weit ich meine Cpu OC'en kann. Ich habe einen Barton 3000+ (333), Abit NF7-S Rev 2.0 und 2xGeil 512MB 3200(Dual). Bis zu einem FSB von 200 läuft auch alles wunderbar,doch sobald ich über 200 gehe bleibt alles Schwarz und ich muss nen Cmos Reset machen. Woran kann das liegen ?

  2. Standard

    Hallo Nobren,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barton 3000+ OC'en #2
    Hardware - Kenner Avatar von Maddin86

    Mein System
    Maddin86's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 2500+ AQZEA der auf 2400 Mhz kann
    Mainboard:
    ABIT NF7-S 2.0
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB BlueMedia im Dualchannel
    Festplatte:
    160GB Samsung 80GB WD
    Grafikkarte:
    ATI RADEON 9700 Sapphire schwarzes Layout!!
    Soundkarte:
    Soundstorm des Abit
    Monitor:
    19" AOC
    Gehäuse:
    Chiectec Mesh LCX-01
    Netzteil:
    Seasonic S12-380
    Betriebssystem:
    Windows XP mit allen wichtigen Updates
    Laufwerke:
    CDRW; DVD-RW

    Standard

    du muss t den Vcore leicht erhöhen...

  4. Barton 3000+ OC'en #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Was für Spannungen (V-Core, V-Dimm, VDD) hast du eingestellt ?
    Wie warm wird die Temperatur ?
    Was für Timings ?

  5. Barton 3000+ OC'en #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Derzeit läuft der Rechner auf 200x11,5, VCore 1,675V,VDD 1,7V,V-Dimm 2,7V, Timings 6-3-3-2 und Temp unter last 38°(Primestable)

  6. Barton 3000+ OC'en #5
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    Dem nach müßte noch was drins ein ...
    erhöhe mal den Vcore leicht ...
    dann versuch es nochmal

  7. Barton 3000+ OC'en #6
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab schon versucht den FSB über 200 zu bekommen mit nem Multi von 9 aber trotzdem gibts nen Blackscreen. Hilft es da den Vcore weiter zu erhöhen ?

  8. Barton 3000+ OC'en #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    versuch es einfach mal ich hab in einem system von mir einen 1800+ und als ich noch nich das bios update gemacht hatte bei dem board.
    Lief er bei mir auf 2500+ mit natürlich erhöhtem vcore als ich den vcore noch nicht erhöht hatte lief es nicht

  9. Barton 3000+ OC'en #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ..

    @Topic : Hast du das CPU INTERFACE im Soft Menu auf Enabled ?


Barton 3000+ OC'en

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.