Barton nach KW39 unlocken!

Diskutiere Barton nach KW39 unlocken! im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi.. @AMD, klar mit Bleistift ist nicht besonderes, war aber damals froh darüber als ich damit meinen T-Bird B 1000 unlocken konnte, zumindest brauch man ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 37 von 37
 
  1. Barton nach KW39 unlocken! #33
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @AMD, klar mit Bleistift ist nicht besonderes, war aber damals froh darüber als ich damit meinen T-Bird B 1000 unlocken konnte, zumindest brauch man bei den gelockten nicht mehr die Löcher mit Kleber auszufüllen, zumindest verlor man so auch nicht die Garantie falls es sich dabei um eine Box CPU handelte, aber da man die Oberfläche eh ankratzen muß, sieht man es dann, womit die Garantie eh flöten geht, aber dann locker mit dem Bleider oder Silber die durchtrennten Bahnen verbinden kann, also ingesamt leichter ist, als ein alten XP mit Palo Kern unzulocken, was für mich jedenfalls dann zu aufwendig war, und ihn daher unlocken lassen, aber es für die letzlich 250Mhz mehr nicht gelohnt hat, shit CPU.

  2. Standard

    Hallo Troost,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barton nach KW39 unlocken! #34
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Auf www.ocinside.de gibt es eine ANleistung.
    Ich weiss nur nicht, ob das auch stimmt, was da gezeigt wird.

    Könnte ja mal jemand überprüfen! :bj

  4. Barton nach KW39 unlocken! #35
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    also, den barton den ich bei e-bug bestellt hab, hat kw weiss net was 46 glaub ich (2500+ AQZFA) ist locked !!!
    SHICE !!!
    ich hab kein bock auf die malerei !!! ARGH

  5. Barton nach KW39 unlocken! #36
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Hehe mein Bruder kauft sich die selbe CPU!
    Der hat gar keine Ahnung von PCs. Na dann wünsch ich ihm viel Spaß beim unlocken...

    Benutz doch die Drahtmethode.
    Ne Anleitung ist bei meinem Link.
    Hab es nochmal mit anderen Seiten überprüft. Scheint zu stimmen und so schwer scheint es nicht zu sein.
    Ein bisschen Draht drum und dann sollte es fertig sein.

    Aber wenn ich erst mal davorsitze, ändere ich bestimmt meine Meinung ganz schnell! :2

  6. Barton nach KW39 unlocken! #37
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Duron 1400 gelockt @ unlocken

    möglich das es beim Barton gelockt ähnlich sein sollte.


Barton nach KW39 unlocken!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.