Barton Problem

Diskutiere Barton Problem im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Jo das habe ich jetzt auch festgestellt, ich musste jetzt die Spannung wegen 1 MHZ um 0,5V erhöhen, damit es überhaupt lief, aber ich kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Barton Problem #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo das habe ich jetzt auch festgestellt, ich musste jetzt die Spannung wegen 1 MHZ um 0,5V erhöhen, damit es überhaupt lief, aber ich kann ja eh nur bis 1,85V einstellen, bringt mir also nix. Die Temperatur lag dabei unter Volllast bei 55°.

    Ich denke ich bleibe also bei den 189Mhz, ist ja besser als nix und die Temperatur geht auch nicht so hoch :)

    Danke für die Ratschläge!

  2. Standard

    Hallo T.Bird,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barton Problem #10
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Mach dir nichts draus mein 2600+ geht nur bis 2150mhz (bei 1,725V) und auch damit musste ich mich abfinden. Da bist du noch besser dran.

  4. Barton Problem #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok das stimmt wohl. Aber leider läuft er immer noch nicht stabil bei konstanter Last und inzwischen 1.8V, werd ich wohl doch noch höher gehen müssen.

  5. Barton Problem #12
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Oder man gibt sich auch mal mit einem FSB von z.B. 185 zufrieden,wo er dann stabil und relativ kühl läuft.
    Ich laß meinen auch nur mit 2300Mhz laufen,weil ich da mit 1.7V auskomme und den Lüfter schön auf 5V betreiben kann bei akzeptablen Temperaturen.

    Wenn du natürlich auf das letzte bißchen Leistung aus bist bleibt wohl nur die Vcore zu erhöhen.

  6. Barton Problem #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @T Bird

    Also ich würde es an deiner Stelle lassen! Das Minimalgefeilsche was du da betreibst...Da machst du im Endeffekt nur die CPU Schrott!

  7. Barton Problem #14
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Übrigens wenn Ihr eine gelockte CPU habt kauft euch die aktuelle Pcgames Hardware dort ist genau beschrieben wie man die CPU unlocken kann.

  8. Barton Problem #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Ecki04@20. Feb. 2004, 13:06
    Übrigens wenn Ihr eine gelockte CPU habt kauft euch die aktuelle Pcgames Hardware dort ist genau beschrieben wie man die CPU unlocken kann.
    LOL

    Den "Trick" den die da beschreiben gab es schon vor Monaten...

    RICHTIG unlocken kann man die Bartons NICHT !
    Man kann aus ihnen höchstens einen XP-M machen und dann per Sw den Multi ändern... aber wer macht schon so ein gemurkse ?!

  9. Barton Problem #16
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+20. Feb. 2004, 13:42--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever &#064; 20. Feb. 2004, 13:42)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Ecki04@20. Feb. 2004, 13:06
    Übrigens wenn Ihr eine gelockte CPU habt kauft euch die aktuelle Pcgames Hardware dort ist genau beschrieben wie man die CPU unlocken kann.
    LOL

    RICHTIG unlocken kann man die Bartons NICHT &#33;
    Man kann aus ihnen höchstens einen XP-M machen und dann per Sw den Multi ändern... aber wer macht schon so ein gemurkse ?&#33; [/b][/quote]
    Und vor allem funzt es noch nicht mit NF2 Boards...welche bevorzugt zum OC eingesetzt werden.
    Außerdem war auf Exclaim & Co. darüber schon viel eher ein Artikel.


Barton Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.