Barton, welche Brücken getrennt ?

Diskutiere Barton, welche Brücken getrennt ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; bitte nicht gleich steinigen falls diese Frage schon hundert mal gestellt worden ist. Welche Brücken sind denn alle getrennt bei nem 2500er barton nach der ...



 
  1. Barton, welche Brücken getrennt ? #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    bitte nicht gleich steinigen falls diese Frage schon hundert mal gestellt worden ist.

    Welche Brücken sind denn alle getrennt bei nem 2500er barton nach der KW 39 ?
    Wär ganz nett wenn das jemand detailiert sagen könnt :cb

  2. Standard

    Hallo Vorwerk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Barton, welche Brücken getrennt ? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Keine.. das ist ja der Haken.

    Es gibt Modelle bei denen die L1 Bridge zwischen DIE und Platine gekappt wurde,....diese kann man auch nicht mehr schliessen.

  4. Barton, welche Brücken getrennt ? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    dann muss ich gleich nochmal blöd fragen, gibs noch keine erkenntnis wie es geht einen nach der KW 39 gefertigten zu unlocken ?

    Bei meiner sind die Kontakte "direkt" an der L1 Bridge nicht gekappt.

    Werd versuchen mal ein Bild zu machen,hab aber nur ne webcam, muss schauen ob ich das damit hinkrieg.

  5. Barton, welche Brücken getrennt ? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    vielleicht muss ich die frage anders stellen, es gibt doch sicher welche die ne unlocked barton nach der KW 39 haben, welche "sichtbaren" kontakte bei welchen brücken sind getrennt bzw. geschlossen ?

  6. Barton, welche Brücken getrennt ? #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hmm....kann oder will denn keiner was dazu sagen ?

  7. Barton, welche Brücken getrennt ? #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm....kann oder will denn keiner was dazu sagen ?
    Ist das denn so schwer zu verstehen es ist noch keine möglichkeit bekannt auser die schon genante indem man ein Mobile draus macht und es Per Soft regelt geht aber glaube ich nur mit VIA Boards nicht mit Nforce so hab ich es zumindest irgentwo ma gelesen.
    Kauf dir doch ein XP2600 der hat ein Multi von 11,5 damit ist dann schon mehr zu reissen mit ein wenig Glück.


Barton, welche Brücken getrennt ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.