Bestmöglicher Prozessor für das Motherboard MSI P6N SLI

Diskutiere Bestmöglicher Prozessor für das Motherboard MSI P6N SLI im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also wenn es mit 4 Kernen Probleme bei gleichzeitiger Nutzung zweier Programme gibt, dann sage ich einfach mal vorraus, daß sich das auch mit einer ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Bestmöglicher Prozessor für das Motherboard MSI P6N SLI #9
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Also wenn es mit 4 Kernen Probleme bei gleichzeitiger Nutzung zweier Programme gibt, dann sage ich einfach mal vorraus, daß sich das auch mit einer neuen CPU (+Mainboard) wohl nicht großartig bessern wird. Ich würde die Ursache eher in dieser Streaming-Anwendung suchen. Warum zum Geier muß man beim Spielen (wo es ja angeblich auf jede Sekunde ankommt und Du also hochkonzentriert sein mußt) auch noch irgendwas streamen??

  2. Standard

    Hallo Hashmeister,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bestmöglicher Prozessor für das Motherboard MSI P6N SLI #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi. Also einfach weil es viel mehr Spaß macht wenn dir dein Clan und weitere unbekannte Zuschauer beim Spielen zuschauen und dich nach jedem Spiel auf Fehler oder gut gemachte Sachen hinweisen plus es macht viel mehr Spaß zu spielen wenn Leute zugucken während man spielt. Auch bei Clanwars oder ähnliches können so die nichtspielenden Mitglieder alle Spiele des Clanwars direkt ansehen.

    Es ist einfach unglaublich toll find ich :) Was ja auch der Grund ist,warum eine so große Unmenge an Starcraft 2 Spielern auf den diversesten Seiten wie justin.tv oder regame.tv immer streamen. LG und danke für die Hinweise, ich werd mal gucken was ich mach ;)

  4. Bestmöglicher Prozessor für das Motherboard MSI P6N SLI #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    OK, an sowas hab ich gar nicht gedacht, ich dachte, Du schaust nebenbei noch irgendwelche TV-Sender ;)

    Klappt es denn bei anderen Leuten mit aktuellen CPUs deutlich besser mit dem Streaming?
    Wie viel CPU-Last erzeugt der Streaming-Prozess?

    Und 72°C für die CPU-Cores ist schon arg am Limit, eigentlich sogar darüber hinaus, da würde ich auf jeden Fall mal was tun, selbst wenn es daran nicht liegt.


Bestmöglicher Prozessor für das Motherboard MSI P6N SLI

Ähnliche Themen zu Bestmöglicher Prozessor für das Motherboard MSI P6N SLI


  1. (S) Motherboard S.939 AGP: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Also falls jemand noch so ein Teil rumliegen hat bitte melden. thx



  2. Motherboard 775: hi! werde mir demnächst ein neues system bzw. nen 6600er,1gb ram 800er und ein neues board kaufen,nur weiss ich eben nich welches. Das board sollte in sachen Oc...



  3. 2x CPU mit Motherboard: Hallo, das soll kein weiterer 754 vs. 939 Thread sein! Ich möchte lediglich wissen welches der folgenden beiden Systeme leistungsfähiger ist. Aufrüstbarkeit usw....



  4. Motherboard mit FSB 200 -> +: hi community.# hab leider gestern mein 8rda (warscheinlich) "zerlötet" als ich den VDD mod anbringen wollte. ok, das wars aber das mobo habe ich für 41 € beie ebay...



  5. Prozessor + Motherboard mit guter Preis-Leistung: HI!! Was tätet ihr derzeit vom PREIS-LEISTUNGSVERHÄLTNIS aus sagen, wäre der Beste Prozessor mit passendem Motherboard?? MFG Joh


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

intelprozessoren kompatibles mainboard

msi mainboard 775 cpu uebertakten

p6n sli werden nur 2 kerne

intel 2500k msi p6n sli

msi p6n sli bester cpu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.