Board und Speicher zum OC

Diskutiere Board und Speicher zum OC im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, habe ein Barebone und möchte wieder ein normalen Tower Will erst mal größten Teil meiner alten Hardware benutzen, brauche aber neues Board und speicher ...



 
  1. Board und Speicher zum OC #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Jensen1705

    Standard Board und Speicher zum OC

    Hallo,

    habe ein Barebone und möchte wieder ein normalen Tower
    Will erst mal größten Teil meiner alten Hardware benutzen, brauche aber neues Board und speicher sollte es auch erst mal sein...
    Aber bei der Auswahl was nehmen.

    Prozzi ist noch ein 2,6 Celeron(478) soll dann später 3,2 P4 sein

    Danke

  2. Standard

    Hallo Jensen1705,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Board und Speicher zum OC #2
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wenn du den Celeron erstmal verwenden willst brauchst du ein 478er Board! Würd dir da am ehesten zu einem Abit IC7 raten!
    Speicher A-Data PC500 oder 566, je nachdem welchen Takt zu anstrebst!

  4. Board und Speicher zum OC #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Jensen1705

    Standard

    Das mit der 478er Board ist schon klar....
    das von Abit IC-7 hat kein SATA-Raid ????

  5. Board und Speicher zum OC #4
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Dann musst halt das IC7-G oder das IC7 Max3 nehmen, je nach Ausstattung!


Board und Speicher zum OC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.