brauche rat!

Diskutiere brauche rat! im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo mein mitbewohner hat auch ne 9800 und bei dem läuft BF2 super flüssig (System ist vergleichbar). wenn du dir ne neue graka holen willst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 29
 
  1. brauche rat! #9
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    Hallo

    mein mitbewohner hat auch ne 9800 und bei dem läuft BF2 super flüssig (System ist vergleichbar). wenn du dir ne neue graka holen willst dann schau mal ob du vielleicht noch irgendwo ne 6800 herbekommst. ich hab mir kürzlich eine für wenig geld geholt und konnte alle pipes freischalten und übertakten geht auch wunderbar! falls geld keine rolle spielt sind nach oben ja eh keine grenzen gesetzt!

    Gruß

    Der FRed

    P.S Juhu 100ertser Beitrag

  2. Standard

    Hallo THE FEAR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brauche rat! #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von teramax

    Standard msconfig

    Schau mal was da im Hintergrund noch so alles mitläuft, bei deiner Hardware sollten schon ein bissl mehr FPS drin sein.
    Spiele ich CS UT UT2004 mit einer Radeon Mobility 9000 und einer 1,6 Gig CPU VSync off und wenig Details flüssig!!

    game on

    -MäX-

  4. brauche rat! #11
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Naja, wenn die Graka normal noch ausreichend ist, dann kann er ja zunächst mal dieses Board hier einsetzen und die 9800 Pro behalten - den Speicher übrigens auch.
    Sollten alles Stränge reisen, kann er sich eine PCI-E GraKa nachkaufen.

    Später gibt es sogar eine Upgradekarte mit dem Sockel M2...

  5. brauche rat! #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich verwende die aktuellen omega treiber und hab aa & af aus ... wenn ichs an hab geht garnix ;) ... fehler im system suche ich schon seit wochen ... hab aber noch nix entdeckt ... wegen dem sound : ich bin auch schon drauf gekommen und hab probeweise ne soundkarte reingesteckt und den ob sound ausgeschaltet ... hat auch nix gebracht

  6. brauche rat! #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so - mir wurde von jemand anders wiederrum geraten eine andere cpu zu besorgen, da meine schon steinalt wäre und meine 2x512 ddr ram 333mhz net voll ausnutzt .

    http://img11.imageshack.us/img11/4971/surp2hf.jpg

    (er hat es aus diesem screenshot geschlossen)

    ob es stimmt?! keine ahnung ^^ ... deswegen frage ich euch !

    mfG FEAR

  7. brauche rat! #14
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Dein Screenie bringt es tatsächlich an den Tag...! Aber es is nich der Proz und auch schon gar nich die Graka, die Dein Sys bremst: Bei dem Wust an im Hintergund laufenden Proggis (siehe Tray...) isses wirklich kein Wunder, dass Deine Kiste nix leistet beim Zocken!!! Und dann noch son ...-Theme dazu...!
    --> Msconfig benutzen und mal radikal den Autostart ausmisten und Windows auf klassisch oder wenigstens XP-Standard umstellen und gut is!

  8. brauche rat! #15
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    jap da stimme ich boidsen volkommen zu !

    aber nen ASRock für ne spielemachiene zu empfehlen ist nicht das wahre, vorallem ist das
    mit diesen ultra kompatiblen boards so ne sache !!!

  9. brauche rat! #16
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Das Asrock-Board soll aber nach allem, was man so liest echt OK und auch ziemlich schnell sein!

    Aber ich denk, wenn er sich dann das Sys wieder so verGAUt, hilft nichmal ´n Nforce4-SLI-Sys mit X2-Prozzi und 4GB RAM was...!


brauche rat!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.