brauche rat!

Diskutiere brauche rat! im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von boidsen Das Asrock-Board soll aber nach allem, was man so liest echt OK und auch ziemlich schnell sein! Jo das hab ich auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 29
 
  1. brauche rat! #17
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Das Asrock-Board soll aber nach allem, was man so liest echt OK und auch ziemlich schnell sein!
    Jo das hab ich auch gelesen... cool ist z.B. SATA2, Das SockelM2-Upgrade und AGP+PCIe, weniger gut find ich eigentlich dass es kein GB-Lan hat und der AGP Slot so ein AGP pro Slot is...

  2. Standard

    Hallo THE FEAR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brauche rat! #18
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    GB-LAN is für die meisten Anwendungen total Banane, der M2-Slot... - na ja mal sehen - und was stört Dich an nem AGP pro-Slot?

  4. brauche rat! #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    Ah... ja. FSB von 462, dann aber asynchron, oder? Oder er besitzt Mörder-RAM.
    FSB ist ja auch nur 115, die 462 sind Intels Quadpumped-Angabe.
    3GHz sollten eigentlich locker ausreichen, aber der niedrige FSB kann sich schon etwas bremsend auswirken, eine CPU mit FSB200/800 wäre vielleicht einen Tick schneller - aber für das Geld bekommt man auch nen Athlon64+Board, der genau so schnell und für Spiele besser geeignet wäre.

    Gruß, Andreas

  5. brauche rat! #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm ja gut ... mag sein - aber ich hab wirklich keine ahnung welche programme da im hintergrund wichtig und welche unwichtig sind !

  6. brauche rat! #21
    Junior Mitglied Avatar von Antonio-T

    Standard

    Jo ein Sauberer Computer ist ein stabiler Computer ;).

    Hab auch ein P4 ht 3000 mghz cpu der läuft aber auf 200 Fsb .

    und Bus Speed halt standard auf 800 .

    Aber hab eh jetzt nicht alles hier gecheckt um was es genau geht ^^

    Achja und wegen Sauberkeit , kannste mal auch unter Verwaltung - Dienste nachschaun die Dienste die du nicht brauchst wie Nachrichtendienst abschalten und andere die dir nicht wichtig sind meistens sind bei windows xp versionen unnötiges zeug und dienste die dienen System auch ausbremsen und Speicherplatz auch brauchen .

    Gute Löstung wäre auch TuneupUtilities 2006 .

    Da kannste alles verändern ggbf auch die Autostart anträge anpassen sowie Informationen .

  7. brauche rat! #22
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Böse

    Moooment mal!!! Weißte eigentlich, wieviele Leute sich schon ihr Windows mit diesen ach so tollen "Tuning"-Tools zerschossen haben??!!??
    --> Finger weg von dem Sch...!!!

    Und auch bei den Diensten muss man erstmal wissen, was man tut...! Außer Nachrichtendienst (is seit SP2 eh standardmäßig deaktiviert) und Sicherheitscenter vom SP2 kannste da nich einfach mal so eben irgendwas abschalten: Im schlimmsten Fall fährt Dein Win dann nichmal mehr abgesichert hoch und ne RepInstall hilft auch nix - da is dann Format C: fällig!!!

    Und wegen "nich alles hier gecheckt": Lesen bildet... Und wenn selbst des nix nützt, gilt

  8. brauche rat! #23
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    da muß ich unserem boidsen recht geben (mal wieder *g)
    FINGER WEG von solchen TOOLS !

    in den fingern von leuten die keinen blassen haben können die nur schaden anrichten. und wer glaubt durch das abschalten von 1 oder 2 diensten seinen PC um das doppelte schneller zu bekommen sollte sich ne konsole zulegen.
    das bringt nämlich absolut null !

  9. brauche rat! #24
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Die richten genauso Schaden an bei Leuten, die ne Ahnung haben!!!
    Bei dem Glump weißte nämlich nie genau, wasses wirklich tut...!

    Darum: Wer sich echt auskennt, für den gibts Regedit und alle anderen sollten Windows so lassen, wies is...!!! Sooo schlecht isses nämlich garnich...


brauche rat!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.