braucht der core2duo einen eigenen treiber?

Diskutiere braucht der core2duo einen eigenen treiber? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo, entschuldigt die vielleicht dumme frage, aber suchen im web hat mich bisher nicht schlauer gemacht: brauche ich für den c2d (im konkreten fall einen ...



 
  1. braucht der core2duo einen eigenen treiber? #1
    Volles Mitglied Avatar von athlonfan

    Mein System
    athlonfan's Computer Details
    CPU:
    C2Q9400@ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte P35 DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 Gigs DDR2-800
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce GTX 460 OC 1024MB
    Soundkarte:
    Creative XFi
    Monitor:
    HP ZR24w
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Betriebssystem:
    Win XP Prof. & Win 7 x64

    Standard braucht der core2duo einen eigenen treiber?

    hallo,

    entschuldigt die vielleicht dumme frage, aber suchen im web hat mich bisher nicht schlauer gemacht:
    brauche ich für den c2d (im konkreten fall einen 4300) einen eigenen treiber??

    ich habe mir gerade neu ein system zusammengebaut, und hatte zuvor einen athlon64 x2. auf dem hatte ich den dualcore treiber und dualcore optimizer von amd installiert, was auch nützlich war. zb. call of duty lief ohne nicht fehlerfrei.

    gibt es so einen treiber auch von/für intel?
    ich befürchte mal ich bräuchte sowas, denn ich hab mit c o d wieder ähnliche symptome wie damals aufm amd x2 dualcore, bevor ich den treiber installiert hatte (gescriptete events werden u.u. nicht korrekt getriggert, dadurch wird der spielablauf gestört). vielleicht ist das ja nur die spitze des eisbergs, wer weiß, was andere apps so machen, ohne den treiber. FALLS es den gibt.

    danke für konkrete hinweise!!!

  2. Standard

    Hallo athlonfan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. braucht der core2duo einen eigenen treiber? #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    CyRu$'s Computer Details
    CPU:
    E6600@3200Mhz@Apogee GTX
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2 FR
    Arbeitsspeicher:
    4GB Geil DDR2 800Mhz CL4
    Festplatte:
    70GB Raptor, 250GB Samsung
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 2900XT 512MB@stock
    Soundkarte:
    X-FI Xtreme Music
    Monitor:
    Yuraku 24" MVA
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Zalman HP850W
    3D Mark 2005:
    18385
    Betriebssystem:
    XP x64
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner SATA

    Standard

    Nein, für Core2Duos gibt es keine Treiber.

  4. braucht der core2duo einen eigenen treiber? #3
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    Das einzigste was du brauchst ist Service Pack 2 (bei XP)


braucht der core2duo einen eigenen treiber?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.