BUG in AMD64 X2 ??

Diskutiere BUG in AMD64 X2 ?? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Zitat von boidsen So ein Fehler im X2er wär mir auch neu... - und wenns ihn gäb, hätts heise längst aufgedeckt! --> Aber ich kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. BUG in AMD64 X2 ?? #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    So ein Fehler im X2er wär mir auch neu... - und wenns ihn gäb, hätts heise längst aufgedeckt!

    --> Aber ich kann Dir sagen, was für ein Prob der "Testrechner" von dem Händler hatte: Ganz einfach zuviel RAM! 4GB und mehr werden von WinXP und v.a. den meisten Boards immer noch nich 100%ig unterstützt!

    Ob, s nun am Ram lag kann ich nicht sagen.
    Aber ich finde auch man sollte den armen Proz nicht verurteilen weil die Kiste bei dem Händler mal gezickt hat.
    Das kommt in den besten Familien vor und da gibt es sooooo viele Möglichkeiten...

  2. Standard

    Hallo Ronmi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BUG in AMD64 X2 ?? #10
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Also ich will mir demnächst auch nen X" holn und auf BUG's bin ich überhaupt net scharf...
    Und ich denke sone CPU dürfte keine BUG's aufweisen es gibt zwar immer mal ab und zu fehler aber vielleicht hat er auch ne kaputte cpu erwischt :/ .

  4. BUG in AMD64 X2 ?? #11
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

    Standard

    Mein System >KLICK< Also ich will mir demnächst auch nen X" holn und auf BUG's bin ich überhaupt net scharf...
    Und ich denke sone CPU dürfte keine BUG's aufweisen es gibt zwar immer mal ab und zu fehler aber vielleicht hat er auch ne kaputte cpu erwischt :/ .

    Mein System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=.c%7CHa0s

  5. BUG in AMD64 X2 ?? #12
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von .c|ha0s
    Also ich will mir demnächst auch nen X" holn und auf BUG's bin ich überhaupt net scharf...
    Und ich denke sone CPU dürfte keine BUG's aufweisen es gibt zwar immer mal ab und zu fehler aber vielleicht hat er auch ne kaputte cpu erwischt :/ .
    Zitat Zitat von .c|ha0s
    Mein System >KLICK< Also ich will mir demnächst auch nen X" holn und auf BUG's bin ich überhaupt net scharf...
    Und ich denke sone CPU dürfte keine BUG's aufweisen es gibt zwar immer mal ab und zu fehler aber vielleicht hat er auch ne kaputte cpu erwischt :/ .

    Mein System: http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=.c%7CHa0s
    Und was ist bei Dir kaputt...

    Ich habs...der EDIT-BUTTON...

  6. BUG in AMD64 X2 ?? #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Ausrufezeichen

    @FetterIT: Und mehr weißte echt nich zu dem Thema zu sagen?!?

    @alle anderen: Es lag sicher an den 4GB RAM... - wenn der Händler Win XP 32bit verwendet hat, sowieso und wenns das für 64bit war, gabs halt Probleme mit dem Board bzw. dessen Biosrevision und den 4GB RAM (dann hätten aber auch Linux, Win2k und Win2k3Server protestiert, die auch in 32bit-Ausführung durch "Tricks" mehr als 4GB verwalten können...)! Inkompatibilitäten und Defekte jetzt natürlich mal ausgeschlossen...

    --> http://www.winboard.org/lofiversion/...hp/t28852.html
    --> http://www.computerhilfen.de/forum/i...596.0/all.html

  7. BUG in AMD64 X2 ?? #14
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    So mein X2 ist bestellt ! Werd ja dann sehen was abgeht :-)

  8. BUG in AMD64 X2 ?? #15
    Newbie Avatar von Azachiel

    Standard

    na ist dein x2 schon da? hab mir auch einen bestellt (x2 4400 manchester kern)
    es gäbe da noch den toledo kern....aaaber außer 1024 cache hat er nix was der manchester nich auch hat...wobei...anderes stepping hat er glaub ich noch, aber mal guggn


BUG in AMD64 X2 ??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.