Cool´n Quiet ?

Diskutiere Cool´n Quiet ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Benutzerbild von 1kgmett Registrierungsdatum: 03.12.2005 Beiträge: 10 Standard Kann ich mit meinem Prozessoer Cool´n Quiet nutzen ich habe die Treiber dafür installiert es tut sich ...



 
  1. Cool´n Quiet ? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Cool´n Quiet ?

    Benutzerbild von 1kgmett

    Registrierungsdatum: 03.12.2005
    Beiträge: 10

    Standard
    Kann ich mit meinem Prozessoer Cool´n Quiet nutzen ich habe die Treiber dafür installiert es tut sich aber nichts vielleicht kann mir jemand helfen! Danke im Vorraus


    AMD Athlon 64 3000+
    Sockel 754
    MMX(+),3DNow!(+),SSE,SSE2,x86-64
    Revision: DH7-CG

  2. Standard

    Hallo 1kgmett,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cool´n Quiet ? #2
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Hast Du n Servicepack installiert? Hast du im Powermanagement auf "minimaler Energieverbrauch" umgestellt? Neueste Treiber drauf für Cool n Quiet?

  4. Cool´n Quiet ? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    alles gemacht im bios eingestellt minimaler energieverbrauch ist eingestellt treiber drauf ich habe servicepack 2 drauf! unterstützt dies meine cpu überhaupt?


Cool´n Quiet ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.