Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard

Diskutiere Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Eigentlich ein Mainboard thread aber ich suche halt nicht eins vom spezifischen Hersteller, sondern einfach eins, welches Core2Duo Sockel 775 Mit DDR-1 400 Support hat, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard

    Eigentlich ein Mainboard thread aber ich suche halt nicht eins vom spezifischen Hersteller, sondern einfach eins, welches Core2Duo Sockel 775 Mit DDR-1 400 Support hat, undzwar ein GUTES!

    Bitte keine Links zum Billigtteil von Asrock, das kenn ich schon, mit dem PCI-E 4x Bus, der meine 88gtx um 20% ausbremsen würde.

    Irgendeine Idee?

  2. Standard

    Hallo Rocky90,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    du willst im ernst ddr1 zuammen mit ner 88gtx laufen lassen? *lach* und das ganze hattest du auch noch auf nem poporock board? :)

    nimms mir nich übel, is nich böse gemeint

    weiß garnicht, ob es noch andere hersteller außer arschrock gibt, die solche kombinationen herstellen.. guck doch einfach mal bei www.google.de

    gruß

  4. Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Ownly
    du willst im ernst ddr1 zuammen mit ner 88gtx laufen lassen? *lach* und das ganze hattest du auch noch auf nem poporock board? :)

    nimms mir nich übel, is nich böse gemeint

    weiß garnicht, ob es noch andere hersteller außer arschrock gibt, die solche kombinationen herstellen.. guck doch einfach mal bei www.google.de

    gruß
    Ach google, danke für die Info, wirklich produktiv.

    Und übrigens TomsHardware, falls du nicht weißt eine der besten Hardware-test und Benchseiten hat die 88gtx auf nem FX-60er mit DDR 3200 gebencht.

    Dass ich mich fast zu tot gegoogelt hätte ist klar,
    unter dem ganzen Müll findet man kaum eines, dass den Kauf lohnt.
    Is halt marketing Sache auch beim RAM.

    Da bleib ich lieber beim guten alten 939er der es noch ne Weile bringt, nur sind diese 4600er nich mehr verfügbar fast nirgends.

  5. Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard #4
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    peace -.-

    TomsHardware ist mir sehr wohl ein Begriff..

    Wenn du schon jede Menge gegooglet hast, und nur Müll dabei rausgekommen ist, dann wird es wohl auch nich sonderlich viel Vernünftiges geben..

    N guter 939 Rechner is doch auch nich schlecht, dann behälste den eben ne Zeit lang und holst dir später dann auch nen neuen Ram, in Kombination mit gutem Board und CPU, und dann is alles knusprig ;)

    gruß

  6. Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ownly
    peace -.-

    TomsHardware ist mir sehr wohl ein Begriff..

    Wenn du schon jede Menge gegooglet hast, und nur Müll dabei rausgekommen ist, dann wird es wohl auch nich sonderlich viel Vernünftiges geben..

    N guter 939 Rechner is doch auch nich schlecht, dann behälste den eben ne Zeit lang und holst dir später dann auch nen neuen Ram, in Kombination mit gutem Board und CPU, und dann is alles knusprig ;)

    gruß
    Problem nur, dass ich bis Jahresende vll. keinen ordentlichen 939er mehr bekomme.

    Hab übrigens en 939DUALSATA2 drin.
    Toll, ne?

  7. Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard #6
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Du willst dir nen 939er kaufen? DAS würd ich dann allerdings doch nicht machen... dann warte lieber ab, da haste mehr von, So775 oder AM2 sind einfach besser, und stelen 939 weitestgehend in den Schatten..

  8. Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Ownly
    Du willst dir nen 939er kaufen? DAS würd ich dann allerdings doch nicht machen... dann warte lieber ab, da haste mehr von, So775 oder AM2 sind einfach besser, und stelen 939 weitestgehend in den Schatten..
    Ein 4600er ist definitiv schnell genug für die Games heute und in krassen Auflösungen rentiert sich das eh nicht mehr so.
    Ich konvertiere vids halt auch nit so oft und ne halbe Minute weniger beim Entpacken pff.
    4600er is schnell genug fürs Gamen heute, das is mir schon klar, aber vll hab ich ja die Wahl nich, will meinen Rechner ja noch diesjahr haben.

  9. Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard #8
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    dann würd ich, wenn Möglich, doch in DDR2 investieren...

    Intel Core 2 Duo E6300
    2 GB GEIL oder OCZ Ram
    Asus P5B

    500€

    Is zwar nich wenig, aber n dicker Leistungsunterschied...


Core 2 DUO mit DDR1 Mainboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.