CPU,

Diskutiere CPU, im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Ram habe ich von Infineon 512MB PC400, CL3, on 3rd , Netzteil hab ich ein 350 Watt von Codegen CPU Kühler weiß ich nich da ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 18
 
  1. CPU, #9
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ram habe ich von Infineon 512MB PC400, CL3, on 3rd , Netzteil hab ich ein 350 Watt von Codegen CPU Kühler weiß ich nich da der 2500er boxed is.

    Und welcher da gut ist weiß ich ehrlich gesagt auch nicht wer weiß ob mein Netzteil dafür geeignet ist werd mir da eventuell ein neues zulegen !

    lg Zoscher

  2. Standard

    Hallo Zoscher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU, #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Dann ist FSB 200 eh erst mal das Limit...

    Also 2200 MHz, sprich XP 3200+, wenn du Glück hast mit Standard V-Core, wenn du Pech hast must du sie erhöhen und hoffen das der Boxed-Kühler ausreicht...


    Ob das Netzteil ausreicht kommt drauf an was du sonst noch so hast, bei einer dicken Graka, vielen Laufwerken usw. könnte das schon eng werden.

    Spitzenklasse sind die Netzteile von Antec oder Cooltek, ab 400 Watt aufwärts falls du dir ein neues zulegen möchtest.
    Ein Preistip wäre zum Beispiel ein Tagan, die bieten auch eine recht gute Leistung und sind günstig zu haben.

    Als Kühler würde ich dir einen SLK von Thermalright mit entsprechendem Lüfter empfehlen, schau aber vorher nochmal auf der Thermalright.com Seite nach der Kompatibilität mit dem ABIT :bj

  4. CPU, #11
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Graka hab ich ne ATI Radeon 9600 256 MB aber möchte mir die Leadtek GeForce FX 5900 LX nehmen !

    Laufwerke hab ich Lite On - DVD LW & CDRW

    Also im Prinzip möcht ich ja alles komplett neu wollte zuerst den AMD 64 3200 aber zahlt sich nicht so wirklich aus und ist mir auch noch teuer !

    Zoscher

  5. CPU, #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja, ich denke da könnte das Codegen sogar reichen.
    Also probier das ruhig erstmal aus bevor du dir ein neues bestellst.

  6. CPU, #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jo super danke,

    jetzt hab ich noch ne Frage zu dem AMD XP 2500+ Barton

    den gibts ja in verschiedenen Bezeichnungne und zwar:

    AQXFA und AQZFA worin liegt da der Unterschied wieder ?

  7. CPU, #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist Jacke wie Hose welche du nimmst, du kannst mit beiden Steppings Glück oder Pech haben,....

    Das eine Stepping ist etwas neuer, das sagt aber absolut nichts über die Übertaktbarkeit aus...

    Es gibt immer wieder Leute die behaupten "Ich hab XXXXX das ist das Beste...blabla" ist aber Unfug !
    Aktuell entscheidet einzig und allein die Position auf dem Wafer über die Übertaktbarkeit und das steht in keinem Stepping,...

  8. CPU, #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Achso na denn :)

    jo jetzt hab ich mich mal bei den Seiten die du geschrieben hast mal umgeschaut und die E-BUG.de find ich echt super da krieg ich alles was ich suche echt nicht schlecht.

    Hatte schon Angst das ich alles von einzelnen Shops bestellen kann.

    Zur Zeit hab ich nen AMD XP 2800+ mit dem Biostar M7NCD Pro aber bin nicht so zufrieden damit kenn ja einige Leute die nen 2500er haben und die schwärmen alle davon, aber jetzts chau ich mir den selber mal an nur mal umhören den hier sind ja nur Profis wa :D

  9. CPU, #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Teste doch erstmal wie hoch dein 2800'er geht...


CPU,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.