CPU,

Diskutiere CPU, im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; na aber wenn du nen 2800+ hast würde ich doch sagen behalt den erstmal und kauf dir leiber erstmal nur das neue board und nen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. CPU, #17
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    na aber wenn du nen 2800+ hast würde ich doch sagen behalt den erstmal und kauf dir leiber erstmal nur das neue board und nen neuen Kühler und teste (wie AMD4ever schon sagte) wie hoch du den kreigst.

  2. Standard

    Hallo Zoscher,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU, #18
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    moin

    also: Ich habe nen AMD 2500+ und hab da eigentlich nur den Muli hoch gestellt auf 12.5 ) jezt müsste man nur noch den FSB hoch bekommen ( mein board macht das leider net mit. Nen Kumpel hat das gleiche und bei ihm ist die Kiste dann abgeraucht :4 ) wenn du den FSB auf 200 hoch bekommst dann hast du 2500 Mhz! Mit nem Asus Deluxe geht das ( musst halt die CPU schön kühlen )

    mhh noch was vergessen??

    achso: du musst aufpassen, das dein Board das unterstützt! Wie gesagt bei mir ginge das net!


CPU,

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.