CPU-Dauer-BurnOut

Diskutiere CPU-Dauer-BurnOut im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hey! Schön, dass AMD doch schon jetzt den Weg ins Team findet. Natürlich ist BOINC sinnlos. Ist ja nur wissenschaftliche Grundlagenforschung. Ein paar bunte Bildchen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. CPU-Dauer-BurnOut #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Schön, dass AMD doch schon jetzt den Weg ins Team findet.

    Natürlich ist BOINC sinnlos. Ist ja nur wissenschaftliche Grundlagenforschung. Ein paar bunte Bildchen rendern ist sicher sinnvoller und wird die Menschheit sehr viel weiter bringen.

    :cf


    Sorry for spam, aber das ging grad nicht anders. :2

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Dauer-BurnOut #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Eigentlich könnte man doch diese Geschichte wunderbar zum Testen einer Übertakteten CPU nehmen! Wenn die CPU da stabil läuft dann passts auch!

  4. CPU-Dauer-BurnOut #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by MightyDuck@1. März 2004, 14:21
    Eigentlich könnte man doch diese Geschichte wunderbar zum Testen einer Übertakteten CPU nehmen! Wenn die CPU da stabil läuft dann passts auch!
    Nicht unbedingt.. theoretisch hast du Recht aber der alte Seti Client hat da sehr komisch drauf reagiert.. auf einmal hat er in einer Minute 50 WU's durchgerechnet und das ist ja nicht Sinn der Sache.. da können die Leute in Berkley ja nichts mit anfangen....

    Wieso steigst du eigentlich nicht mit ein ?


CPU-Dauer-BurnOut

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.