CPU-Dauer-BurnOut

Diskutiere CPU-Dauer-BurnOut im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hiho... ich versuch grade krampfhaft etwas werbung für das TecCentral-PowerCrunching-Team zu machen... Link zu TecCentral's BOINC-Board Seit geraumer Zeit macht TecCentral mit einem eigenen Team ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. CPU-Dauer-BurnOut #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho... ich versuch grade krampfhaft etwas werbung für das TecCentral-PowerCrunching-Team zu machen...

    Link zu TecCentral's BOINC-Board



    Seit geraumer Zeit macht TecCentral mit einem eigenen Team bei einem kleinen dauer-Wettbewerb mit! Mitmachen können eigenltich ALLE.
    Die einzigen Voraussetzungen sind:
    - einen PC, welcher ohne problem im dauer burn-out laufen kann.
    - je schneller die CPU, desto mehr chancen hat man, rasch in der Rangliste aufzusteigen!
    - eine Dauer-internetverbindung, zb standleitung, kabel, ISDN ist von Vorteil...
    wer also eine schlechte CPU-kühlung hat, sollte besser nicht mitmachen.

    es geht um BOINC - eine Art SETI-Variante, nur neuer. es befindet sich zwar noch in Beta-Phase, doch inzwischen scheint die Sache fast fehlerfrei zu laufen. (SETI wird später übrigens in BOINC eingebettet)


    Das Team hat intern eine eigene Rangliste - doch auch als Team sind wir (in einer anderen Rangliste) vertreten. Zur Zeit liegen wir mit 6 aktiven Teilnehmern in den Weltweiten Top 100

    Wer also interessiert ist, oder mit seiner Rechenleistung gegen uns und die Welt antreten will, kann mal HIER.
    in diesem Thread wird viel detailierter beschrieben, um was es geht, wie man das Zeug installiert, usw.

    Ach ja: wichtig: die CPU wird zwar zu 100% ausgelastet, doch das Programm schaltet sich ab, sobald ein anderes Programm (Games, Brennen, Drucken, Word usw) die Rechenleistung braucht! das Teil kann also immer im Hintergrund arbeiten, ohne dass es das System ausbremst!



    Neumitglieder werden herzlichst empfangen - immer in der Hoffnung, dass wir es als Team irgendwann unter die top 50 schaffen werden ;)

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Dauer-BurnOut #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    was hat das denn für vorteile ?

  4. CPU-Dauer-BurnOut #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by sebo@28. Feb. 2004, 11:16
    was hat das denn für vorteile ?
    Was soll das für Vorteile haben ???
    Der Spass an der Sache ist Vorteil !

  5. CPU-Dauer-BurnOut #4
    I-T
    I-T ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Noch unnötiger kann man Strom kaum VERSCHWENDEN.

    Ich bin zu alt und zu spießig als das ich sowas gutheißen könnte.

  6. CPU-Dauer-BurnOut #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    so bin jetzt auch dabei :D hab schon 15% von meiner ersten WU fertig, hab ja 2500mhz, und mein rechner läuft jeden tag mehr als 12h, werde also wohl ein paar wus beisteuern können...

  7. CPU-Dauer-BurnOut #6

    Standard

    Rechenleistung kann man auch sinnvol verwenden, z.b. zum Rendern von Grafiken oder zum Kompilieren von Code, aber doch nicht, um seine CPU zu missbrauchen...

  8. CPU-Dauer-BurnOut #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @[MOB] grufti: Laß mich raten: Deinem Avatar nach zu urteilen rendert dein Rechner hauptsächlich Quake und Unreal Tournament und das Code "kompilieren" passiert immer dann, wenn ein Spiel gestartet wird.
    Also, jedem das seine, gell? Im Ergebnis kommt beide Male das Gleiche raus: nix, außer man hatte seinen Spaß dran.

  9. CPU-Dauer-BurnOut #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by [MOB] grufti@29. Feb. 2004, 00:06
    Rechenleistung kann man auch sinnvol verwenden, z.b. zum Rendern von Grafiken oder zum Kompilieren von Code, aber doch nicht, um seine CPU zu missbrauchen...
    Sowas nennt man negativ Werbung :bj

    Wollte ja eigentlich warten bis wir abstimmen für welches Projekt wir crunchen aber [MOB] grufti hat mich überzeugt :4

    Meine insgesamt 5000 MHz crunchen ab jetzt mit :bj


CPU-Dauer-BurnOut

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.