CPU gut / schlecht ?

Diskutiere CPU gut / schlecht ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; @SAE : Jo das stimmt :bj Kann ich jedenfalls aus diversen Erfahrungen bestätigen, das AMD die Position auf dem Wafer in dem Stepping verschlüsselt kann ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. CPU gut / schlecht ? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @SAE : Jo das stimmt :bj
    Kann ich jedenfalls aus diversen Erfahrungen bestätigen,
    das AMD die Position auf dem Wafer in dem Stepping verschlüsselt kann ich mir auch schlecht vorstellen aber wenn es jemand heraus findet, bescheid sagen !! :2

  2. Standard

    Hallo HiSpange,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU gut / schlecht ? #26
    Newbie Avatar von Master

    Standard

    Eine ganz andere Frage. Wieso müsst ihr euch so aufregen? In anderen Foren ist es das Selbe (nur bei "Kaltmacher" nicht). Ich kann echt nicht verstehen, was euch jetzt dadran aufregt. Ist es Neid? Solche Kommentare sind völlig sinnlos:
    man er kann nix fuer, fuer sein 15j. alter. vielleicht haben die zur zeit thema proportional in mathe
    Und das von jemandem der versucht 20000 Punkte im 3D Mark zu ******* (wie jämmerlich). Sorry, aber solche Leute haben meist einfach keinen Plan und sind nur drauf aus irgendwelche Punkte zu kriegen und beleidigen andere weil sie selber "schlechtere" Hardware besitzen.

    @wtman2k nochmal: Du schaffst 2.5GHz mit 1.725 Volt, ich schaffte sie mit 1.58 Volt, da besteht ein kleiner Unterschied. Versuch mal mit 2.62GHz und 1.58 Volt ins Windows zu kommen und dann noch 2 mal den Prime Benchmark laufen zu lassen. Du kommst nicht mal bis ins Bios. So sieht's nämlich aus. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück deine 20k Punkte zu holen, du scheinst es echt nötig zu haben.

  4. CPU gut / schlecht ? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @wtman2k nochmal: Du schaffst 2.5GHz mi
    t 1.725 Volt, ich schaffte sie mit 1.58 Volt, da besteht ein kleiner Unterschied. Versuch mal mit 2.62GHz und 1.58 Volt ins Windows zu kommen und dann noch 2 mal den Prime Benchmark laufen zu lassen
    und darauf bildest du dir was ein ? Das ist noch jämmerlicher als unbedingt 20k 3D Murkses bekommen zu wollen *g* Du hast, falls das überhaupt stimmen sollte, nur Glück mit der CPU gehabt, da brauch man nichtmal Fachwissen zu :ad

  5. CPU gut / schlecht ? #28
    Newbie Avatar von Master

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@18. April 2004, 12:09
    @wtman2k nochmal: Du schaffst 2.5GHz mi
    t 1.725 Volt, ich schaffte sie mit 1.58 Volt, da besteht ein kleiner Unterschied. Versuch mal mit 2.62GHz und 1.58 Volt ins Windows zu kommen und dann noch 2 mal den Prime Benchmark laufen zu lassen
    und darauf bildest du dir was ein ? Das ist noch jämmerlicher als unbedingt 20k 3D Murkses bekommen zu wollen *g* Du hast, falls das überhaupt stimmen sollte, nur Glück mit der CPU gehabt, da brauch man nichtmal Fachwissen zu :ad
    Hab ich auch nie behauptet. ;)

  6. CPU gut / schlecht ? #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welchen Sinn hat DER Post dann ??? :
    @wtman2k nochmal: Du schaffst 2.5GHz mi
    t 1.725 Volt, ich schaffte sie mit 1.58 Volt, da besteht ein kleiner Unterschied. Versuch mal mit 2.62GHz und 1.58 Volt ins Windows zu kommen und dann noch 2 mal den Prime Benchmark laufen zu lassen

  7. CPU gut / schlecht ? #30
    Newbie Avatar von Master

    Standard

    Ganz einfach. Er schafft doch 2.58GHz, richtig? Mehr nicht, kein Stückchen. Und das mit 2 Volt. Wenn er jetzt mal 2.62GHz mit 1.58 Volt zu starten versucht und es bei ihm nicht klappt (was so sein wird), ist es mehr oder weniger ein Beweis das meine CPU besser läuft, also es sehr wahrscheinlich ist das sie 2.62GHz stabil hinbekommt. Um ehrlich zu sein wollt ich ihn auch ärgern. :2 Ich weiß wie Leute die unbedingt 20k Punkte im 3D Mark zu ******* versuchen und es nicht schaffen auf sowas reagieren. ;) Aber um wieder zurück zum Thema zu kommen, man kann nie sagen wie gut eine CPU zu ocen ist. Der Rekord liegt bei einem Barton und 3.6GHz. Und das mit einem XP3000+ und nicht dem achso tollen Wunderding XP 2500+.

  8. CPU gut / schlecht ? #31
    SAE
    SAE ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@18. April 2004, 12:14
    Welchen Sinn hat DER Post dann ??? :
    @wtman2k nochmal: Du schaffst 2.5GHz mi
    t 1.725 Volt, ich schaffte sie mit 1.58 Volt, da besteht ein kleiner Unterschied. Versuch mal mit 2.62GHz und 1.58 Volt ins Windows zu kommen und dann noch 2 mal den Prime Benchmark laufen zu lassen
    Das frag ich mich auch...

    Welchen Beitrag liefert denn das überhaupt zum Thema des Threads?? ;)

    Mit Feindseligkeiten ist keinem geholfen. :8

  9. CPU gut / schlecht ? #32
    Newbie Avatar von Master

    Standard

    Originally posted by SAE+18. April 2004, 12:31--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SAE @ 18. April 2004, 12:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-AMD4ever@18. April 2004, 12:14
    Welchen Sinn hat DER Post dann ??? :
    @wtman2k nochmal: Du schaffst 2.5GHz mi
    t 1.725 Volt, ich schaffte sie mit 1.58 Volt, da besteht ein kleiner Unterschied. Versuch mal mit 2.62GHz und 1.58 Volt ins Windows zu kommen und dann noch 2 mal den Prime Benchmark laufen zu lassen
    Das frag ich mich auch...

    Welchen Beitrag liefert denn das überhaupt zum Thema des Threads?? ;)

    Mit Feindseligkeiten ist keinem geholfen. :8 [/b][/quote]
    Meine Postings bezogen sich alle zum Thema. Wollte hier nicht jemand wissen wie gut ein XP 2600+ zum übertakten geeignet ist? Dann hab ich einen Screenshot von meinem alten XP 2600+ @2.62GHz gepostet. Dann wollte AMD4ever es mir nicht glauben also hab ich paar Screenshots gepostet, er hat mir immernoch nicht geglaubt und dieser wt2k Typ hat angefangen beleidigen zu werden (das ein Moderator dann auch noch zu so einem User hält ist für mich unverständlich). Also bitte, ich habe nicht angefangen mit den "Feindseligkeiten".


CPU gut / schlecht ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.