Cpu zu Heiß???

Diskutiere Cpu zu Heiß??? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Foto werde ich gleich machen! Ich war gerade im Bios: CPU Clock Ratio 9x CPU Host Frequence 266 Sytem Voltage Controll: Manuell (Habe ich jetzt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 49 bis 53 von 53
 
  1. Cpu zu Heiß??? #49
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Foto werde ich gleich machen!
    Ich war gerade im Bios:

    CPU Clock Ratio 9x
    CPU Host Frequence 266
    Sytem Voltage Controll: Manuell (Habe ich jetzt mal auf Auto gestellt nix verändert)
    Normal CPU Voltage 1.28750V

    Lg Mike und danke nocheinmal für deine Mühe!

  2. Standard

    Hallo Blacky-4,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cpu zu Heiß??? #50
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Lg Mike und danke nocheinmal für deine Mühe!
    Der ist unten :
    Und eigentlich meinte ich unter dem "PC Health Status" Menüpunkt - ob dort jetzt Spannungen stehen?! "Normal" ist dort immer nur dieses "OK" bei den älteren BIOS-Versionen!

    EDIT:
    "System Voltage Control" solltest du auf "Manuell" lassen - bei "Auto" kann es sein dass das BIOS einen zu hohen Wert einstellt.

  4. Cpu zu Heiß??? #51
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das Bild: Leich verschwommen, da ich nur ein Handy hab ^^.

    Unter VCore im Bios steht noch immer OK.

    Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

    Lg Mike

  5. Cpu zu Heiß??? #52
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Editiere doch mal bitte deinen Beitrag und häng das Bild unter "Anhänge" zu deinem Post an! Das ist so viel zu riesig auf der Seite!

    Und besonders Mühe hast du dir beim verlegen der Kabel im Gehäuse wohl auch nicht gemacht - sieht ja voll chaotisch aus.

    Schade mit dem BIOS - dachte die hätten das evtl beim P965er auch geändert.
    Na dann müsstest du nochmal mit CPU-Z einen Screenshot von der Hauptseite machen - dort sieht man zumindest mit wie viel die CPU gerade läuft.

    EDIT:
    Und sitzt der Kühler nicht um 90° verdreht?! Zudem sollte dann doch der Lüfter an der "längeren" Seite des Kühlers laufen!

  6. Cpu zu Heiß??? #53
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Der Lüfter sitzt richitg. Ich habe das Bild gestreckt ^ ^ Es kommt einem nur so vor als wäre er Rechteckig.

    Das nächste Pic dauert einen mom, da ich jetzt zu ner kleinen Lan fahren werde. Aber ist heute abend oben!


    Lg Mike..

    Ps: DIe Verdrahtung ging nicht anders! Die Kabel vom Nezteil sind einfach zu kurz!


Cpu zu Heiß???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

core 2 quad 9x oder 4.5x

braucht das xfx nforce 780i - 5vdc

GA 965P DS3 PAE NX und SSE2

OCZ Windicator

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.