Cpu kaputt???

Diskutiere Cpu kaputt??? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; äh sempron 64 3000+, radeon 9600 pro mb k8v -f (asus)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Cpu kaputt??? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    äh sempron 64 3000+, radeon 9600 pro mb k8v -f (asus)

  2. Standard

    Hallo dark_hacker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cpu kaputt??? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Stimmt das mit der statischen aufladung?wenn ja geht der prozessor irgendwann wieder?geht das auch wenn staub im sockel drinn ist?dass der prozessor net geht?

  4. Cpu kaputt??? #11
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    @dark_hacker

    Willkommen im Forum!
    Allerdings möchte ich Dich nochmals darauf hinweisen, dass Doppel- oder gar Dreifachposts in Foren als schlechtes Benehmen gewertet werden. Wenn du noch etwas ergänzen möchtest, benutze bitte den "Ändern"-Button!

    Für eine qualifizierte Hilfe und zur Förderung der Kommunikation ist es äußerst vorteilhaft, wenn du dir in Sachen Rechtschreibung etwas Mühe geben könntest.

    Sollte deine CPU Opfer einer statischen Aufladung geworden sein, so wird sie höchst wahrscheinlich nie wieder funktionieren. WLP auf einem Pin und diese gleich wieder entfernt bewirkt normaler Weise keinen Defekt, außer bei der Reinigungsaktion wurden andere Pins verbogen oder gar abgebrochen.
    Staub im Sockel könnte die Funktion beeinträchtigen, ist die CPU aber richtig verriegelt, sollten alle Pins Kontakt haben, weshalb ich mir es nicht so recht vorstellen kann.
    Kühler nochmal abbauen, Prozi entfernen und mal absaugen.

  5. Cpu kaputt??? #12
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Allerdings dürfte ja die Platte auch mit einer defekten CPU anlaufen... Vielleicht das Datenkabel abziehen, damit die Platte nichts von der übrigen Hardware "weiß" (z.B. ständig anliegendes Reset-Signal)...


Cpu kaputt???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

prozessor kaputt anfassen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.