CPU Kühler

Diskutiere CPU Kühler im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, ich suche einen Guten CPU Kühler für meinen P4 Socket 478, weil ich habe einen 2,8 GhZ Prescott Prozessor aber der wird mir n ...



 
  1. CPU Kühler #1
    Senior Mitglied Avatar von IceIntel

    Reden CPU Kühler

    Hi,
    ich suche einen Guten CPU Kühler für meinen P4 Socket 478, weil ich habe einen 2,8 GhZ Prescott Prozessor aber der wird mir n bissl zu warm. Da ist halt nur der Standart Kühler drauf gesetzt. Brauche dann aber auch ne gute Kühlerleitpaste mit. Meine Werte liegen jetzt ungefähr bei:
    CPU : 45° - 50°C
    Ram: 45° - 47° C

    Sind die Werte normal??
    Meine Grafikkarte ist auch warm. (Sapphire Radeon 9800Pro Atlantis). Wenn ich bei meinem Gehäuse das Netzteil anfasse ist das auch ziemlich warm. Ich habe einen Kühler der die Warme luft rauszieht (5578 upm) aber das ist immer alles Heiß. Der CPU Kühler läuft bei 5192 upm und er stellt sich automatisch nach Temp. ein.

  2. Standard

    Hallo IceIntel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU Kühler #2
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    zahlman rulez.....

  4. CPU Kühler #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi!!!
    1. Es ist besser wenn du nicht nur die Warme luft raus saugst sondern auch kalte rein kommt. Bei meinem Rechner 5 Lüfter, 2 davon ziehen kalte Luft rein und 3 halt wieder raus und mein Rechner ist EIS kalt.
    Du suchst ja ein CPU Kühler für P4 478 Sockel ich hätte da noch einen liegen mit blauer beleuchtung. Eigentlich wollte ich denn bei mir rein setzen aber ich hab einen 463 Sockel glaub ich, aber es passt halt nicht. Wenn du ihn haben willst dann schick mir eine Mail. Dann sprechen wir über denn preis, und lieferung. DragoN2580@gmx.de

    Dr@goN

  5. CPU Kühler #4
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    @IceIntel

    Ähm......hast du die Temperaturen im Leerlauf oder unter Vollast?

  6. CPU Kühler #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von IceIntel

    Standard

    Zitat Zitat von Obi et van Knobi
    @IceIntel

    Ähm......hast du die Temperaturen im Leerlauf oder unter Vollast?
    Beim Leerlauf

  7. CPU Kühler #6
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    zahlman rulez.....
    kenn ich nich, kenn nur Zalman - und spammen kannste woanders!

    Miss die Temps nochmal bei Last. Dann werdens sicher bis zu 55-60°C und das is dann für manch einen schon zuviel.

  8. CPU Kühler #7
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    die temps sind ansich ok und nicht schädlich,außer du hast vor die cpu auch noch in 10jahren zu betreiben ;)

  9. CPU Kühler #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn du mich meinst mit dem leerlauf usw.!!! Ich habs unter volllast laufen lassen. Und wie gefällt dir der CPU Kühler...??? Willste ihn haben oder nicht.


    Dr@goN


CPU Kühler

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.