Ist die CPU optisch in Ordnung?

Diskutiere Ist die CPU optisch in Ordnung? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hi, mich würde mal interessieren, ob die CPU optisch noch in Ordnung ist (also keine überhitzungsanzeichen und so was). :5...



 
  1. Ist die CPU optisch in Ordnung? #1
    Tastatur Quäler Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Hi,
    mich würde mal interessieren, ob die CPU optisch noch in Ordnung ist (also keine überhitzungsanzeichen und so was).
    :5

  2. Standard

    Hallo Sceals,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ist die CPU optisch in Ordnung? #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    lies mal was unten rechts in dem Bild steht....

    vergiss es&#33; :bj

    Die Betreiber von eGay sollten die Leute die sowas anbieten rigoros abmahnen und solche Versteigerungen kommentarlos löschen&#33; Scheiss Abzocke&#33;

  4. Ist die CPU optisch in Ordnung? #3
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Verdammt, dann hätte ich die Finger davon lassen sollen... :cd
    Kam mir auch schon ein wenig komisch vor. Die CPU kann ich leider nicht testen, weil mein Mainboard auf sich warten lässt :cf
    Mir ist auch auch gerade aufgefallen, dass der CPU, den ich hier liegen habe, ne andere Nummer unten rechts stehen hat (also nicht 27493, sondern 27648) und ich glaube unter dem silbernen Teil in der Mitte (weiß gerade nicht wie sich das nennt) ist wärmeleitpaste :8
    Ich glaub ich geh mich erstmal abreagieren. Wer weiß, vielleicht läuft die CPU ja noch.

    eBay-Artikel von der CPU

  5. Ist die CPU optisch in Ordnung? #4
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Klingt für mich eigentlich ok, da dort nirgendwo z.B. steht "ich konnte die CPU nicht testen und deswegen blablabla", aber ne CPU würd ich pers. nie bei eBay kaufen, vor allem keine gebrauchte.

    Das mit dem Bild und Abbildung ähnlich mag einfach daran liegen, das net jeder eine DigiCam sein Eigen nennt. ;-) Reg Dich also net auf, bevor Du die CPU testen konntest.

  6. Ist die CPU optisch in Ordnung? #5
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    wenn das wlp auf der cpu ist dann putz die cpu aba mit nagellackentferne und wattestäbchen da dies einen kurzen verursachen könnte&#33;

  7. Ist die CPU optisch in Ordnung? #6
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Sceals

    Mein System
    Sceals's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 @ 8x250 @ 1,008 VCore
    Mainboard:
    DFI nF4 UT SLi-DR eXpert @ TR HR-05 SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB G.Skill PC4000 @ 3-4-3-0
    Festplatte:
    2x Hitachi 250GB SATA-II
    Grafikkarte:
    PowerColor HD3850 PCS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Xtreme Music
    Monitor:
    IBM P260 21"; Eizo F520 17"<- für LAN
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    Seasonic M12 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7
    Laufwerke:
    NEC ND-4550; Toshiba 1612

    Standard

    Ne, hab mich auch schon wieder abreagiert. Ich werde eben noch ein wenig warten, bis das Mainboard endlich mal eintrifft. nächste woche müsste das Abit NF7-S 2.0 da sein :2
    Mal schauen, was der CPU dann macht


Ist die CPU optisch in Ordnung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.