CPU-Reparaturen P4+A64!

Diskutiere CPU-Reparaturen P4+A64! im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo Leutz, wen CPU-Reparaturen interessieren, der kann ja gerne mal hier vorbei Schauen! Der Sisko...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. CPU-Reparaturen P4+A64! #1
    Newbie Avatar von Sisko

    Standard CPU-Reparaturen P4+A64!

    Hallo Leutz,

    wen CPU-Reparaturen interessieren, der kann ja gerne mal hier vorbei Schauen!



    Der Sisko

  2. Standard

    Hallo Sisko,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU-Reparaturen P4+A64! #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    und lötet man mal falsch, dass vllt 2 pins zusammen kommen... mainboard adé :>

    naja hätte halt nen komisches gefühl so ne cpu nochmal an meine hardware zu lassen :o

    edit: habe gerade mal in deinen thread geschaut. sowas wie mit der 3500+ cpu von ebay ist riskant. gut, dass das board noch geht :o

  4. CPU-Reparaturen P4+A64! #3
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also ich hätte da keine bedenken bei sisko, ich hab nämlich den thread mal komplett durchgelesen und wenn ich selber nen 4000+ hätte, dem ein pin fehlt, dann würde ich das sisko überlassen und den auf jeden fall auf meinem board laufen lassen ;)

    mfg

    locke

  5. CPU-Reparaturen P4+A64! #4
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sisko

    Standard

    Ich teste die ja auch, weil ich selber genug Vertrauen in meine Arbeit habe, dann hat der jenige der mir die CPU geschickt hat garnicht´s mehr zu befürchten, denn entweder funktioniert sie noch, oder halt nicht! ;)


    Der Sisko

  6. CPU-Reparaturen P4+A64! #5
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Was nimmste für ne Reparatur? Is rein theoretisches Interesse, Gott sei Dank is mir noch nix passiert ^^

  7. CPU-Reparaturen P4+A64! #6
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    und ich frag mich immernoch - wie schafft mans pins abzubrechen ?
    verbiegen ok,aber abbrechen ????

    ok,ich verstehs auch nicht,wie die leute es schaffen,die die´s zu zerbröckeln

  8. CPU-Reparaturen P4+A64! #7
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sisko

    Standard

    Reparaturen sind abhängig vom Grad der Beschädigung, die Aufwandsentschädigung richtet sich dann genau nach diesem Grad, daher gibt es keinen festen Satz!


    Der Sisko

  9. CPU-Reparaturen P4+A64! #8
    lockenkopf84
    Besucher Standardavatar

    Standard

    und kann man dir auch nen alten fcpga pentium3 prozzi geben zum machen? weil dann würd ich mir sowas ersteigern auf gut glück und billig und schon hätt ich was feines :)

    mfg

    locke


CPU-Reparaturen P4+A64!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

sisko prozessor reparatur

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.