CPU übertakten

Diskutiere CPU übertakten im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Also: Ich mach mal nach dem öffnen weiter: Main -> Dann Driver settilings -> dann steht da bei mir Forceware detected -> dann auf Customize ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. CPU übertakten #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Also: Ich mach mal nach dem öffnen weiter:

    Main -> Dann Driver settilings -> dann steht da bei mir Forceware detected -> dann auf Customize -> dann auf des Grafikkarten-Symbol Klicken -> dann kannst du das einstellen -> wenn du dann die einstellung hast, musst du auf Test klicken, wenn keine Meldung kommt, dann ist es schon fertig.

    Manchmal musst du aber davor neu starten.

    Edit: Was die Fehlermeldung zu bedeuten hat, weiß ich nicht, aber geh mal auf ati.de und lad dir die neuesten Treiber runter

  2. Standard

    Hallo Carville,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU übertakten #18
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    So, dann bedank ich mich nochmal recht herzlich bei Toledo und ans CPU-übertakten werde ich mich dann am WE machen, wenn ich Zeit hab...

  4. CPU übertakten #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Bis dahin hast Du dann auch Deine Platte. Sorry nochmals...


CPU übertakten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.