CPU umgerüstet und nun ???

Diskutiere CPU umgerüstet und nun ??? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Sehr Gut mit Lan also Netzwerkkarte ja ist verbaut... ja das Board scheint das selbe zu sein bestückt war das Board mit einem 1200 MHZ ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. CPU umgerüstet und nun ??? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sehr Gut
    mit Lan also Netzwerkkarte ja ist verbaut...
    ja das Board scheint das selbe zu sein bestückt war das Board mit einem 1200 MHZ AMD nun hatte ich einen AMD Athlon 2000 MHZ aufgesteckt der ja auch erst 2 Tage allerdings nur mit 1600 MHZ funktionierte....
    .
    :5
    auf dem neuen CPU steht auf dem Datenschild

    AMD Athlon
    AXDA2000KT3C 9187236260110
    RiRGA 0233EPMW 1999 AMD


    :cj

  2. Standard

    Hallo pertinax,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CPU umgerüstet und nun ??? #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hatte ich vergessen

    die Temperatur lag immer zwischen 29 und 32 Grad laut Sandra Software :8

    ach ja auf der Seite gibt es dann immer noch 5 Versionen mit Dem Code M810LR allerdings steht auf der Herstellerseite das die alte Bezeichnung LR am Ende nun nur noch L sein soll, aber kann man sich darauf verlassen ??? :da

  4. CPU umgerüstet und nun ??? #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    2000KT3C
    Dann hast du einen XP2000.... der hat aber keine 2000 MHz sondern lediglich 1667 MHz..also kommt das was du angezeigt bekamst in etwa hin...

    AXDA
    13 Nanometer Prozess...also Tbred... laut der Seite deines Mobo Herstellers werden aber nur Palominos unterstützt...ist also sehr fraglich ob du die Cpu auf dem Board überhaupt korrekt ans laufen bekommst....


    Du hattes einen Thunderbird.... mit FSB 100 oder mit FSB 133 ? Was für einen SD-RAM hast du ? PC100 oder PC133 ?

    Läuft die CPU denn mit FSB 133 ?


CPU umgerüstet und nun ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

amd athlon axda 2000kt3c

sis system model 7305
m810lr sis 7305

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.