Dual-Core Treiber! Wofür-Wie überprüfen?

Diskutiere Dual-Core Treiber! Wofür-Wie überprüfen? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hast du die Graka übertaktet? Wenn ja mit welchem Tool...?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 30 von 30
 
  1. Dual-Core Treiber! Wofür-Wie überprüfen? #25
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hast du die Graka übertaktet? Wenn ja mit welchem Tool...?

  2. Standard

    Hallo michl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dual-Core Treiber! Wofür-Wie überprüfen? #26
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Coolbits 2/3! Automatisches Testen der neuen Einstellungen im Treibermeue unter Taktfrequenzeinstellung!

  4. Dual-Core Treiber! Wofür-Wie überprüfen? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    Coolbits 2/3! Automatisches Testen der neuen Einstellungen im Treibermeue unter Taktfrequenzeinstellung!
    Deinstallier Coolbits mal und bügel den Treiber neu drüber! Dann lass 3D Mark03 nochmal laufen...

  5. Dual-Core Treiber! Wofür-Wie überprüfen? #28
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Das es sowas gibt! IT WORKS!

    So bin ich vorgegangen.

    Coolbits aus der reg entfernt, Displaytreiber im Softwaremenue entfert, mit F8 im abgesicherten Modus gestartet, im Driver Cleaner Pro Nvidia ausgewählt und gesäubert, hochgefahren, den 81.98 forceware drübergebügelt, neugestartet, 3DMak03 ausgeführt mit den üblichen Performanceeinstellungen, und..........15200irgenwas Punkte.

    Kekk geworden, Coolbits erneut installiert, OC der Graka auf die alten Frequenzen, 3DMark03 durchgeführt und......................16634!

    Da glaubt man alles richtig zu machen bzw. richtig gemacht zu haben und was kommt heraus? "Wochenlanges" rumgetune und konfiguriererei und dann das! Und ich bin mir immer noch sicher das alles schon x-mal genau so gemacht zu haben!

    Na erstmal ein grooooooosses THX an Sophi!

    Wenn du mir jetzt bitte die Sache , oder was die Ursache war, warum du da draufgekommen bist erklärst, bin ich wieder einmal um ein gutes Stück schlauer!

  6. Dual-Core Treiber! Wofür-Wie überprüfen? #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    An was das genau liegt weiss ich auch nicht *g* ich nehme an das sich die neuen Forceware irgendwie nicht so wirklich mit diversen OC-Tools vertragen. Vermutlich sind die unterschiedlichen Taktraten der 78'er das Problem. Ich hatte mit Powerstrip mal ähnliche Probleme...

  7. Dual-Core Treiber! Wofür-Wie überprüfen? #30
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    An was das genau liegt weiss ich auch nicht *g* ich nehme an das sich die neuen Forceware irgendwie nicht so wirklich mit diversen OC-Tools vertragen. Vermutlich sind die unterschiedlichen Taktraten der 78'er das Problem. Ich hatte mit Powerstrip mal ähnliche Probleme...
    Tjo, was soll man sagen! Das weiss wahrscheinlich nicht mal der Billyboy.


Dual-Core Treiber! Wofür-Wie überprüfen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

athlon 64 treiber xp wozu

dual core optimizer wozu

wozu amd prozessor treiber

amd dual core optimizer wozu

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.