erfahrung mit opteron 165 bis 180 ???

Diskutiere erfahrung mit opteron 165 bis 180 ??? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo leute ich wollte hier mal eure algemeine Erfahrungen hören die ihr mit euren optero dual core cpu´s schohn gemacht habt. Also ab opteron 165 ...



 
  1. erfahrung mit opteron 165 bis 180 ??? #1
    Mitglied Avatar von Kama25

    Standard erfahrung mit opteron 165 bis 180 ???

    Hallo leute ich wollte hier mal eure algemeine Erfahrungen hören die ihr mit euren optero dual core cpu´s schohn gemacht habt.
    Also ab opteron 165 fängt es an, bis opteron 180.
    Lassen die cpu´s sich gut ocean oder eher nicht ??? und sind sie besser als ihre standart brüder x2 3800 bis 4600 ????

  2. Standard

    Hallo Kama25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. erfahrung mit opteron 165 bis 180 ??? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi,

    meiner Meinung nach sind sie besser.

    Ich hatte fünf X2 4400+, einer davon schaffte 2,7 GHz bei max. 1,6 Volt die anderen nicht.

    Von den drei Opteron 170 die ich hatte schafften bislang alle die 2x 2,7 GHz. Momentan bin ich bei 2x2800 MHz@1,52V, allerdings gehen die DualCores imho nur gut wenn man sie köpft, jedenfalls gehen meine seit dem wesentlich besser.

  4. erfahrung mit opteron 165 bis 180 ??? #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kama25

    Standard

    naja das mit dem köpfen ist die krasse variante , ansonsten habbe ich gelsen das die kerne bei den opteron besser sein sollen als ihre x2 brüder das sie ja für server und Workstations selektiert sind

  5. erfahrung mit opteron 165 bis 180 ??? #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kama25

    Standard

    sonst keiner da , der erfahrung hat ???

  6. erfahrung mit opteron 165 bis 180 ??? #5
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Mein X2 3800+ war nicht schlecht, ging so bis 2,65GHz.
    Der aktuelle Opti (siehe unter "Mein System") ist @2,75GHz Benchstable und @2,7GHz Primestable. Brauche für ersteres 1,57V Corespannung, aber mir kommt der Präser auch nicht runter...

  7. erfahrung mit opteron 165 bis 180 ??? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    allerdings gehen die DualCores imho nur gut wenn man sie köpft, jedenfalls gehen meine seit dem wesentlich besser.
    ist das entfernen der ihs nicht ein großer nachteil beim verkaufen?
    also wegen der preisminderung, die garantie ist ja auch futsch
    du hast doch schon welche verkloppt

  8. erfahrung mit opteron 165 bis 180 ??? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ...mit IHS hab ich noch keinen Verkauft, bei Ebay wäre es sicher eine Preisminderung, in Foren evtl. eine Steigerung, da die Garantie allein schon durch das Übertakten verloren gegangen ist ;-)

  9. erfahrung mit opteron 165 bis 180 ??? #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Kama25

    Standard

    die garantie verfält schon beim ersten ocen versuchen , habe gelsen das sie das nachweisen können


erfahrung mit opteron 165 bis 180 ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.