Falsches Board für n Opteron 1212 ?

Diskutiere Falsches Board für n Opteron 1212 ? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ist doch klar die meisten anwendungen verwenden nur einen kern! dir fehlen also "lass mich lügen" um die 200 Mhz zum 3500er ich hatte die ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Falsches Board für n Opteron 1212 ? #9
    car
    car ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ist doch klar die meisten anwendungen verwenden nur einen kern! dir fehlen also "lass mich lügen" um die 200 Mhz zum 3500er ich hatte die gleiche Kombination.
    Erst einen 3500er 2,2Ghz dann einen 3800x2 2Ghz
    Ich kann jetzt nicht nachgucken wie meiner auf 2 ghz läuft da er schon längere Zeit auf 2500Mhz seine runden dreht aber ich hatte öfter mal solche Hänger mit dem Dualcore.
    Nach einer Neuinstallation von windows klappt alles noch super aber so bald irgend ein servicepack oder irgend eine software installiert wird, wird das Betriebssystem zäh.
    Das muß irgend ein Fehler im Betriebssystem sein...hab den Dualcorepatch von AMD installiert aber der bringt nicht immer was.

  2. Standard

    Hallo Darth Revan,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Falsches Board für n Opteron 1212 ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.