falsches Stepping geliefert

Diskutiere falsches Stepping geliefert im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; ...habe Montag nach der Arbeit meinen PC geschnappt und bin nach vorherrigem Tel. zum PC - Shop gefahren. Die waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. falsches Stepping geliefert #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Reden

    ...habe Montag nach der Arbeit meinen PC geschnappt und bin nach vorherrigem Tel. zum PC - Shop gefahren. Die waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Techniker hat zuerst mit CPUz geprüft wärend ich hinter Ihm stand. CPUz meint es sei ein "GO-Stepping". Das Intelprogramm "Intel(R) Programm für Prozessor-IDs" meint eis ist ein "B- Stepping"?!?!? Er hat dann noch den Lüfter runtergeholt, und was soll ich sagen... es ist ein "GO"! Toll, gelaufen. Naja, sorry. Habe die Jungs falsch beschuldigt...Der Laden ist einfach nur gut. Wenn ich etwas für meinen PC brauche bekommen die meine Kohle....

  2. Standard

    Hallo Hanniball,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. falsches Stepping geliefert #10
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Schön, dass es noch Läden gibt, in denen Service groß geschrieben wird. Zumal es ja auch "PC-Fachgeschäfte" gibt, die noch nicht mal wissen, dass es ein Stepping gibt geschweige denn was es ist.

  4. falsches Stepping geliefert #11
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Schön, dass es noch Läden gibt, in denen Service groß geschrieben wird. Zumal es "PC-Fachgeschäfte" gibt, die noch nicht mal wissen, dass es ein Stepping gibt geschweige denn, was es ist.

  5. falsches Stepping geliefert #12
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    @TEX2000 Warum postest du 2mal das gleiche??

  6. falsches Stepping geliefert #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Gegenfrage: Warum spammst du eigentlich überall?

  7. falsches Stepping geliefert #14
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von ExtremeShock Beitrag anzeigen
    Gegenfrage: Warum spammst du eigentlich überall?
    Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen!

    Oh, jetzt fang ich ja auch noch an...

  8. falsches Stepping geliefert #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    ExtremeShock's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8500 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-DS3, Intel P45, ATX, DDR2, PCI-Express
    Arbeitsspeicher:
    4096MB-Kit GEIL Ultra+ PC2-6400 DDR2-800 CL4
    Festplatte:
    Hitachi P7K500 500GB,16MB, HDP725050GLA360
    Grafikkarte:
    Powercolor HD4870 PCS+1024MB GDDR5, PCI-Express
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2253BW
    Gehäuse:
    NZXT HU001B, ATX, ohne Netzteil, schwarz
    Netzteil:
    ATX-Netzteil TAGAN TG800-U33 2-Force II, 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64bit

    Standard

    Schöner Spruch, aber es ging mir eigentlich nur darum, dass er einen mehrere Tage alten Thread herausgekramt hat nur um jemanden, der vermutlich aus Versehen doppelt geposted hat, blöd anzumachen.

    Naja, ich bin dann jetzt mal lieber still, habe nicht vor zu spammen. Wollte mich nur noch mal rechtfertigen.

  9. falsches Stepping geliefert #16
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Zitat Zitat von AMD64 Beitrag anzeigen
    @TEX2000 Warum postest du 2mal das gleiche??
    Weil sich mein Browser beim abschicken aufgehängt hat und ich den einen Post nicht löschen kann.

    Nein, in Wirklichkeit damit jemandem wie Dir gleich 2x einer abgeht. Sonst noch welche Sorgen ???


falsches Stepping geliefert

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

falsches stepping

cpu stepping auf deckel

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.