Wie findet ihr die neuen 64er? (3500+/3800+/FX53)

Diskutiere Wie findet ihr die neuen 64er? (3500+/3800+/FX53) im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hallo, wollte nur mal wissen, was ihr hier von den neuen AMD's haltet? und vom Sokel 939?...



 
  1. Wie findet ihr die neuen 64er? (3500+/3800+/FX53) #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, wollte nur mal wissen, was ihr hier von den neuen AMD's haltet? und vom Sokel 939?

  2. Standard

    Hallo Toby21,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie findet ihr die neuen 64er? (3500+/3800+/FX53) #2
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    wenn ich geld hät könnt ich dir sagen was ich von denen halte :2

  4. Wie findet ihr die neuen 64er? (3500+/3800+/FX53) #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    zu teuer einfach zu teuer....

  5. Wie findet ihr die neuen 64er? (3500+/3800+/FX53) #4
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich würd auf jeden Fall noch mit nem Sockel 939 Board warten.....die Erstkäufer werden mal wieder als Testpersonen missbraucht werden, bis die kleinen bugs behoben sind....


    aber sonst: (noch)teuer, schnell und zukunftssicher

  6. Wie findet ihr die neuen 64er? (3500+/3800+/FX53) #5

    Standard

    Also die Performance finde ich klasse, aber die Preise sind noch viel zu hoch !!!
    Ich würde noch bei Sockel A Prozessoren bleiben, da diese zumindest ab 2600+
    sehr schnell und nicht maßlos überteuert sind ! :cc

  7. Wie findet ihr die neuen 64er? (3500+/3800+/FX53) #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    zukunftssicher
    Wohl noch nix von PCI Express gehört ?
    Im Moment ist nix von dem Zeugs Zukunftsicher obs überhaupt noch mal was gibt welches sonlange wie der Sockel A durchhält wird sich zeigen ob sich künftig der Normal Bürger das alles noch leisten kann wage ich auch mal zu bezweifeln :ad

  8. Wie findet ihr die neuen 64er? (3500+/3800+/FX53) #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von N!tro

    Standard

    man sollte sich noch ein wenig zeit lassen bis man sich ein
    ein system mit sockel 939 baut. Zur Zeit sind sie einfach zu teuer
    (zumindest als schüler)und haben noch einige bugs. Ich denke ab Ostern 2005 könnten man sich so etwas vielleicht leistern


Wie findet ihr die neuen 64er? (3500+/3800+/FX53)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.