Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER

Diskutiere Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Geht dir da einer ab@AMD4EVER?? Was kostet so ne Kompressorkühlung??? Ist deine Kühlung eine Garantie für mehr??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Geht dir da einer ab@AMD4EVER??

    Was kostet so ne Kompressorkühlung???

    Ist deine Kühlung eine Garantie für mehr??

  2. Standard

    Hallo Fettermongo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #10
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also die Mach 2 Kompressor Kühlung gabs mal in einem Lian Li Gehäuse für um die 800€. Wie das jetzt aussieht weiß ich nicht genau, aber ich denke unter 400-500€ wirst keinen Kompressor kriegen!

  4. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Geht dir da einer ab@AMD4EVER??
    ....nein

    Was kostet so ne Kompressorkühlung???
    ....ungefähr 750 Euro

    Ist deine Kühlung eine Garantie für mehr??
    ....jein man kann immer mal Pech haben

  5. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hmm ist mir zu teuer.....

    Darf man fragen womit du dein Geld verdienst??...Hast immer die beste Hardware und ausserdem kommst du mir vor wie ein Allzweck AMD Lexikon der alles weiss^^
    Dein alter würde mich auch mal interessieren:)

  6. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #13
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Der ist nicht nur AMD Lexikon, sondern ein all-inclusive Lexikon!

  7. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nicht übertreiben! Gibt einige hier im Forum die wesentlich mehr "Ahnung" haben als ich. In mittlerweile 13 Jahren PC-Technik eignet man sich aber das ein oder andere an. Dazu kommt die Arbeit hier bei TecCentral durch die man auch eine Menge lernt...

    Ich bin 25 und arbeite bei einem kommunalen Dienstleister der für einige Gemeinden arbeitet. Dazu gehört auch administration diverser Systeme.

  8. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #15
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja der Fetter hatr schon auch was drauf :-)
    Vor allem in gewissen anderen Bereichen.

  9. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #16
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @ AMD bekomm ich trotzdem deine Bios Einstellungen??


Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.