Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER

Diskutiere Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; HI AMD hab da mal ne Frage zu meinem 3500+ Newcastle. Hab gesehn das du den selben Prozi hast, würdest du mir deine Bios Einstellungen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER

    HI AMD hab da mal ne Frage zu meinem 3500+ Newcastle. Hab gesehn das du den selben Prozi hast, würdest du mir deine Bios Einstellungen verraten die den Takt von dir ermöglichen?? Ich will gar nicht 2,8 Ghz erreichen aber zumindest 2,6-2,7Ghz bin derzeit bei 2,55 Ghz stabil. Benutze den Twinmos Twister PC4000
    1024 DDR und eine X800 XT PE@ 560/600 sowie das Asus A8V Deluxe Rev. 2.0. Temps liegen bei 33-45° im Vollastmodus und Graka um die 36° Artic Cooler Silencer btw CNP7000C fürn Prozi. Treiber sind alle die aktuellsten wäre dir sehr dankbar.


    Mfg Chris


    PS: Andere können sicherlich gern an dem Topic teilnehmen^^

  2. Standard

    Hallo Fettermongo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    naja vielleicht will deine gar nicht mehr, du musst bedenken er hat kompressorkühlung vl. ist deswegen seine cpu bisschen oc freudiger^^...
    naja sag mal deine settings!

  4. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also hab son Ami Bios Trek......HyperTL auf 600----Multipl. 10-----FSB 255---VCore 1,75---AGP/PCI 66MHz/33MHz-----Speicher Ratio to CPU DDR 333----CL 2,5 usw.
    BTW warum geht mein SPeicher nicht über 22x der kann doch bis 250 MhZ??

  5. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was hat den seine Kühlung damit zu tun, ich habe im VOllastmodus knapp über 40° von daher ist das doch egal oder nicht?

  6. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #5
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    das ist nicht egal, weil eine CPU wenn man sie im minusbereich kühlt
    sich um einiges höher takten läst
    hardcore Ocer kommen nur so auf ihre extremen werte

  7. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Jemand da??

  8. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wie die anderen schon sagten komme ich nur durch die Kompressorkühlung so hoch, mit Wakü/Lukü geht die CPU auch nur bis ca. 2500 MHz!
    Um mit normaler Kühlung wesentlich mehr zu erreichen brauch man schon eine gute Portion Glück! :a040:

  9. Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    2,5 werden dir wohl hoffentlich reichen:)

    aber warum ist das eigentlich mit den - graden so verändern sich da die moleküle^^...
    ich weiß nur das es so ist aber warum?


Frage zu 3500+ Newcastle@AMD4EVER

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.