Frage!

Diskutiere Frage! im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Habe mir den Twinmos Twister PC4000 (500Mhz) gekauft und wollte fragen ob der mit meinem A64 3500+ harmoniert??...



 
  1. Frage! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Frage!

    Habe mir den Twinmos Twister PC4000 (500Mhz) gekauft und wollte fragen ob der mit meinem A64 3500+ harmoniert??

  2. Standard

    Hallo Fettermongo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Fettermongo
    Habe mir den Twinmos Twister PC4000 (500Mhz) gekauft und wollte fragen ob der mit meinem A64 3500+ harmoniert??
    Da sollte der Speichercontroller des Athlon64 keine Probleme mit haben. Sind zwar DoubleSided Module habe aber schon öfter gehört das sie gut laufen. Kann höchstens noch Probleme mit dem Board geben.

  4. Frage! #3
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    @amd
    wieso,gibts mi DS riegeln ärger?

  5. Frage! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Hammer2x
    @amd
    wieso,gibts mi DS riegeln ärger?
    Weil der Athlon64 eigentlich mit SingleSided besser klar kommt, das ist aber bei den meisten Boards mittlerweile über Bios Updates besser geworden.

  6. Frage! #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Fettermongo : Bist du eig. ne Fettbacke *insider*

  7. Frage! #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Ja ich kanns bestätigen ich habe unteranderem 2x 512 mb Doublesided MDT Rams drinne.

    Läuft super.


Frage!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.