Frage zu Temps non Oced XP 2600+

Diskutiere Frage zu Temps non Oced XP 2600+ im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Können die TEmps für einen Athlon XP 2600+@2083 mhz auf Abit NF 7 stimmen?? Hab Idle MB 22 °C und CPU 30 °C!Mit eine Tt ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Frage zu Temps non Oced XP 2600+ #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Können die TEmps für einen Athlon XP 2600+@2083 mhz auf Abit NF 7 stimmen??

    Hab Idle MB 22 °C und CPU 30 °C!Mit eine Tt Volcano 9 mit 2700 U/min und 3 Akasa 80mm Lüfter in einem NoName Gehäuse!!!
    Im hintergrund läuft Muli und diverse kleine Proggies!

    Lese es mit Hardware Doctor und MBM aus!!
    Kann das für Idle normal sein!
    Weiss dumme Frage aber mich interessiert es! :co

  2. Standard

    Hallo Hampti,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frage zu Temps non Oced XP 2600+ #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Welche VCOre hast du eingestellt? 30° C für eine Sockel-Temp. sind meiner Meinung viel zu wenig.

  4. Frage zu Temps non Oced XP 2600+ #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Naja kann sein, dass der Sensor etwas zu wenig ausließt, das is von MB zu MB unterschiedlich. Zudem kanns ja sein, dass es bei ihm im Zimmer nur 10°C sind lol :)
    Also von der "realen" Kerntemp ist diese aber wohl min. 20°C weg(außer bei extremen Zimmertemps)

  5. Frage zu Temps non Oced XP 2600+ #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab alle werte auf default 1,65Vcore! werde es demnächst nochmals einen versuch mit ocen starten!
    Nach einer stunde prime 95: MB 28°C und CPU 42°C!
    Kann aber mit dem Lüfter noch auf 58oo U/min gehen aber ist dann etwas zu laut! :ed

  6. Frage zu Temps non Oced XP 2600+ #5
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    Originally posted by Zubo@8. Okt. 2003, 22:11
    ........
    Also von der "realen" Kerntemp ist diese aber wohl min. 20°C weg(außer bei extremen Zimmertemps)
    Auch von der realen Temp ist sein Prozzi weit davon entfernt. Ich habe hier einen 2100+@2400+ (VCore 1,68V, eingestellt sind 1,65V (Epox overvoltet etwas)) mit 55° C während ich surfe bei ca. 21° Zimmertemp.. Mein Board liest die XP_Diode aus.

    Bin immer noch der Meinung dass deine Temp höher sein muss. :8

  7. Frage zu Temps non Oced XP 2600+ #6
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    bestimmt altes bios, d14 z.b. zeig 7-8-9 grad weniger...

    welches bios hast du?

  8. Frage zu Temps non Oced XP 2600+ #7
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab gerade neu gestartet! Version 16 wenn ich mich nicht irre!

    Steht beim Hochfahren in der untersten Zeile?!?!?

  9. Frage zu Temps non Oced XP 2600+ #8
    Hardware - Kenner Avatar von wtman2k

    Standard

    ja dann stimmt schon mit der falsche tempanzeige, d18 bios zeig richtige tempse, aber d18 ist nicht geeignet fuers ocen, jedenfalls nicht bei mein mobo =o)

    gruss

    WTman2K


Frage zu Temps non Oced XP 2600+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.