freier multi beim barton

Diskutiere freier multi beim barton im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; hallo hab zurzeit barton 2500 @ 2300 mit AQZFA stepping aus der 45. producktionswoche. der multi is nich verstellbar. um den multi frei zu machen, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. freier multi beim barton #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo

    hab zurzeit barton 2500 @ 2300 mit AQZFA stepping aus der 45. producktionswoche.
    der multi is nich verstellbar.
    um den multi frei zu machen, muss ich ja irgendwelche L brücken mit silberlack verbinden.
    hab jetzt gesehn das zwischen den L2? brücken kleine löcher drin sind.
    WIE stopf ich die löcher??????

    (mein sys:
    barton 2500
    abit nf7re2
    zalman 'kupfer-klumpen"
    512 corsair pc 3200 ram
    9800pro@459/702 mhz
    )
    danke für jede antwort
    mcmc_

  2. Standard

    Hallo mcmc_,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. freier multi beim barton #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die CPU ist nicht ENTSPERRBAR !

  4. freier multi beim barton #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    türlich! wenn ich die scheiss löcher stopfen kann is der mulit auf frei!

  5. freier multi beim barton #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by mcmc_@10. April 2004, 16:36
    türlich! wenn ich die scheiss löcher stopfen kann is der mulit auf frei!
    NEIN !

    Mit den neuen Bartons geht es NICHT !

  6. freier multi beim barton #5
    Senior Mitglied Avatar von Digger

    Standard

    kann es sein das mcmc damit meint den Barton erstmal zu
    nem "Mobile" zu lacken, und dann per SW den Multi
    umzufriemeln ???

  7. freier multi beim barton #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Glaub ich net.. wenn dann sollte er sich mal genauer ausdrücken...und selbst WENN er das meint geht es trotzdem nicht weil er ein Nforce2 Board hat...


    Ist deine neue CPU schon da@Digger ? :7

  8. freier multi beim barton #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    das teil is doch aus der 42 woche habs irgendwie verplant.
    wenn der multi nicht verstellbar is, warum haben die von amd dann die kack löcher reingemacht?!

    ne wollte eigentlich keine mobile daraus machen...

  9. freier multi beim barton #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Brücken haben auch noch einen anderen Sinn als User zu ärgern...

    Probier es von mir aus aber nur wenn du zuviel Zeit hast, denn es funktioniert nicht !!!

    Die Löcher stopft man aber am besten mit einem Tröpfchen Sekundenkleber, den aushärten lassen und mit einer Rasierklinge den überschüssigen Kleber abschaben...


freier multi beim barton

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.