FSB 200???

Diskutiere FSB 200??? im AMD & Intel CPUs (Prozessor) Forum im Bereich Hardware Forum, PC Komponenten; Hy!!! :5 Habe einen AMD aiuhb (nähere Bezeichnung hab ich nicht :cs ) Nun ist mein Problem das er auf FSB 200 nicht stabil läuft. ...



 
  1. FSB 200??? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hy!!!

    :5 Habe einen AMD aiuhb (nähere Bezeichnung hab ich nicht :cs )
    Nun ist mein Problem das er auf FSB 200 nicht stabil läuft. Hab ihn jetzt auf 198 und da läuft er. Hab EPOX 8RDA+ mit Vdd-Mod. Vcore war ich bis auf 2 Volt, weiter wollte ich nicht gehen da er ziemlich warm geworden ist (hab noch keine Wakü!)
    Vdd ist wie beschrieben auf 1,8V.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
    Hab auch gelesen das manche CPU's es einfach nicht auf 200 schaffen, vielleicht liegts daran.

    Danke im voraus

    Gruss NyN

  2. Standard

    Hallo MischerNyN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FSB 200??? #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    welchen ram hast du denn!?

  4. FSB 200??? #3
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    dachte ich auch die ganze zeit....
    überprüf den speicher :) kleiner tipp *Fg*

  5. FSB 200??? #4
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    abgesehen davon, dass er nicht auf fsb 200 läuft rate ich dir eine vcore von 2volt ab.

    das ist sehr riskant was du da machst.

  6. FSB 200??? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab zwei Corsair 256mb pc 400. Dual Channel.
    Hab CL auf 2,5 gestellt. Die Zugriffszeiten 6-2-2. Vielleicht sind die zu hoch?

    Das mit Vcore 2V weiß ich selber.
    Wollte es ja nur testen. hab ihn nur kurz auf 2V laufen lassen. bin auf 55 Grad gekommen.

  7. FSB 200??? #6
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    stell die mal auf 6-3-3-2
    hatte ich auch gehabt...
    danach gehts... gerade 205 x 11,5 werde aber gleich nochn bischen hochschrauben und mal ne runde primen...
    gudes nächtle :cx

  8. FSB 200??? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab die Timings eingestellt. er will aber trozdem nicht laufen. Hab vdimm auf 2.73. soll ich die vielleicht noch erhöhen? der verkäufer hat garantiert das er auf 200 läuft. sie haben ihn bis auf 2450 getestet.


FSB 200???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.